sdio2 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2013 ich denke "P." steht nicht für alexander.. ist mir schon klar. Nur war Kardum die letzten Spiele halt immer auf der Bank, deswegen war ich etwas überrascht. Aber im Prinzip wirds wohl eh wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 ist mir schon klar. Nur war Kardum die letzten Spiele halt immer auf der Bank, deswegen war ich etwas überrascht. Aber im Prinzip wirds wohl eh wurscht sein. PG war nicht auf der bank, weil verletzt. daher bisher IK. sonst wird der zweiergoalie wieder rochiert. einmal PG, einmal IK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 So...bin raus aus Vorbesprechung...es ist alles gesagt...AUSWÄRTSSIEG...BITTEEEEEEEEEEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2013 Bara nicht mal im Kader. Verletzt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Dass Koch spielt war anzunehmen, nachdem er für die gelb rote ned viel konnte und davor gut war. Bestätigt er seine Aufstellung heute ned spielt am WE halt wieder Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 Außerdem ist Koch die offensivere Variante - zumindest was das Spiel über die Flügel betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Februar 2013 meldung des tages verpasst ? Jo mei, war im Lernstress und den ganzen Tag offline bzw. hab mir jetzt nur Aufstellung und Bank angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 Jo mei, war im Lernstress und den ganzen Tag offline bzw. hab mir jetzt nur Aufstellung und Bank angesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2013 ok, anton vastic nichtmal in der startaufstellung - netzt er hald nach seiner einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Februar 2013 ich hasse abendspiele unter der woche - hab ein cupspiel deja vu gg ried grünwald auf der bank - was ist mit kardum? aber eig. eh egal wer von den beiden auf der bank sitzt Das Cupspiel gegen Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts