Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. April 2014 er will doch nur aufmerksamkeit ... woher soll er denn die Infos haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2014 Auf der Vereinshomepage steht, dass in die Medien Infrastruktur investiert wird, ein Kommentatoren Balkon soll vor allem bei internationalen Spielen verwendet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Eigentlich wollt i nix mehr posten aber naja: Rot: unsere Fansektor Orange: Bullidikizkurve Grün : awaysektor Denkt einfach mal ~1min nach, dann kommt man auch drauf , dass es nur vorteile gibt. Danke. Ps: de meisterfeierdiskussion is a toll... Wartets mal ab...da wird nu was kommuniziert. bearbeitet 11. April 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 echt? da passen doch höchstens 500 leute rein.. hast du vergessen den oberrang grün zu färben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. April 2014 Eigentlich wollt i nix mehr posten aber naja: Rot: unsere Fansektor Orange: Bullidikizkurve Grün : awaysektor Denkt einfach mal ~1min nach, dann kommt man auch drauf , dass es nur vorteile gibt. Danke. Ps: de meisterfeierdiskussion is a toll... Wartets mal ab...da wird nu was kommuniziert. wird die bullidikidzkurve auch verlagert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 11. April 2014 echt? da passen doch höchstens 500 leute rein.. hast du vergessen den oberrang grün zu färben? mei, war doch vorher diagonal gegenüber auch nur ein Block für BuLi. Wird halt dann so wie bisher auch bei Bedarf (EL, CL) nach seitlich und nach oben vergrößert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 mei, war doch vorher diagonal gegenüber auch nur ein Block für BuLi. Wird halt dann so wie bisher auch bei Bedarf (EL, CL) nach seitlich und nach oben vergrößert. verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 Eigentlich wollt i nix mehr posten aber naja: Rot: unsere Fansektor Orange: Bullidikizkurve Grün : awaysektor Denkt einfach mal ~1min nach, dann kommt man auch drauf , dass es nur vorteile gibt. Danke. Ps: de meisterfeierdiskussion is a toll... Wartets mal ab...da wird nu was kommuniziert. Danke für die Darstellung, falls du weitere Neuigkeiten hast, immer her damit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 12. April 2014 Eigentlich wollt i nix mehr posten aber naja: Rot: unsere Fansektor Orange: Bullidikizkurve Grün : awaysektor Denkt einfach mal ~1min nach, dann kommt man auch drauf , dass es nur vorteile gibt. Danke. Ps: de meisterfeierdiskussion is a toll... Wartets mal ab...da wird nu was kommuniziert. Danke. echt? da passen doch höchstens 500 leute rein.. hast du vergessen den oberrang grün zu färben? Ich denke, dass es so gemacht wird wie bisher, nur eben diagonal gegenüber: Grundsätzlich immer wird die grün gefärbte Ecke für Gäste geöffnet. Dazu steht noch der Sektor rechts vom Gästeblock (rechts, wenn man von dort aufs Spielfeld blickt; also der Bereich auf der Süd) oder der dazugehörige Sektor auf dem Oberrang zu Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2014 Und wieso hättest du das nicht gleich sagen können? Ist mir grundsätzlich egal. Wird halt eine zeitlang gewöhnungsbedürftig sein auf der Nord zu stehen statt auf der Süd. Aber man wird sich an alles gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. April 2014 Und wieso hättest du das nicht gleich sagen können? Ist mir grundsätzlich egal. Wird halt eine zeitlang gewöhnungsbedürftig sein auf der Nord zu stehen statt auf der Süd. Aber man wird sich an alles gewöhnen. Man hat sich ja auch an Rot-Weiss gewöhnt. Schaun ma mal, wie viele das nicht schaffen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2014 Man hat sich ja auch an Rot-Weiss gewöhnt. Schaun ma mal, wie viele das nicht schaffen..... An Rot-Weiß hab ich mich nicht gewöhnt, ich habe mich nur damit abgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. April 2014 An Rot-Weiß hab ich mich nicht gewöhnt, ich habe mich nur damit abgefunden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2014 Danke für die Darstellung, falls du weitere Neuigkeiten hast, immer her damit!!! Frag halt mich, wenn du was wissen willst Die Grafik ist ja auch von mir. Sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich im Beirat sitze *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2014 Dann halte uns halt du einfach auf dem Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts