SK Sturm Graz vs. Wolfsberger AC


bobby the cat

Recommended Posts

Posting-Pate

Eigentlich hat er Recht. Wir sind schliesslich auch nur deswegen aufgestiegen weil der LASK und Altach so schlecht waren. Wir haben 2x gegen Rapid gesiegt weil die so schlecht gespielt haben. Sollten wir doch hin- und wieder gegen die "Großen" gewinnen bringt das Kämpfen und Beissen eh nix - wir müssen nur darauf hoffen das Sie schlecht spielen. Also liebe Salzburger nächste Woche schlecht spielen. Natürlich haben bei dem 4:1 Sieg von Sturm im Herbst - wir schlecht gespielt!

Trotzdem einmal kommt es wieder anders...

Seltsam das bei den meisten Siegen eine Mannschaft schlechter gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eigentlich hat er Recht. Wir sind schliesslich auch nur deswegen aufgestiegen weil der LASK und Altach so schlecht waren. Wir haben 2x gegen Rapid gesiegt weil die so schlecht gespielt haben. Sollten wir doch hin- und wieder gegen die "Großen" gewinnen bringt das Kämpfen und Beissen eh nix - wir müssen nur darauf hoffen das Sie schlecht spielen. Also liebe Salzburger nächste Woche schlecht spielen. Natürlich haben bei dem 4:1 Sieg von Sturm im Herbst - wir schlecht gespielt!

Trotzdem einmal kommt es wieder anders...

Seltsam das bei den meisten Siegen eine Mannschaft schlechter gespielt hat?

:facepalm:

Wenn eine Mannschaft schlecht spielt heißt das doch noch lange nicht, dass die andere gut spielt oder? Aber wurst, keine Lust mehr zu diskutieren, freut euch über die Punkte und gut ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:facepalm:

Wenn eine Mannschaft schlecht spielt heißt das doch noch lange nicht, dass die andere gut spielt oder? Aber wurst, keine Lust mehr zu diskutieren, freut euch über die Punkte und gut ist. ;)

na siehst hast es doch eingesehen :D

Tauscht Euren überheblichen arroganten Trainer aus dann wird es wieder besser, aber den Nenad bekommt Ihr nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

na siehst hast es doch eingesehen :D

Tauscht Euren überheblichen arroganten Trainer aus dann wird es wieder besser, aber den Nenad bekommt Ihr nicht :winke:

glaubst mir wenn ich dir sage das ich nix dagegen hätte? Bzgl Nenad schau ma amal :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Samma uns ehrlich, wenn Sturm einen Bjelica wollen würde und er auch Interesse hätte, könntest du kaum was dagegen machen. :winke:

Wenn er wechselt dann Deutschland hat er mal gesagt aber wir wissen das ist Fußball und im Fußball ist alles glaubhaft. bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samma uns ehrlich, wenn Sturm einen Bjelica wollen würde und er auch Interesse hätte, könntest du kaum was dagegen machen. :winke:

Unbestritten wäre es für den Bjelica ein weiterer Karriereschritt nach oben. Ich halte Ihn (ohne die WAC Brille) neben Stöger für den besten Trainer der Buli. Mir gefällt vorallem seine Einstellung zum Offensivfußball. Ich kann mich an keinen Aufsteiger erinnern der in den letzten Jahren so viel Offensivfußball geboten hat (ausnahme ev. die Admira des Vorjahres - obwohl die mehr Konterfußball gespielt haben)

Am anderen Ende der Trainerskala stehen für mich Hyballa und Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, der Nenad ist weg (ist ja allen Anschein nach schon ganz sicher) wenn holen wir: Schoko Schachner, den Didi (der ist JA auch schon weg), den Kogler, den Polster, oder wir betreiben ein bisserl Vodoo und holen den "Wödmasta"... der ist sicher am billigsten (nur wer gibt seine Seele dem Schwarzen, weil El Presidente hot seine sicherlich schon verscherbelt)...

smileys-teufel-976787.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.