79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

puh die entscheidung wer im Teamsprint antritt möchte ich nicht treffen. denoch glaube ich, dass ich mich momentan eher für Denifl/Gruber entscheiden würde..... ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und Stecher hat kritisiert dass sie bei den österreichischen Athleten weniger investieren als bei Norwegern & Co. oder wie? Hab die Causa nicht ganz verfolgt.

Naja ist schon ein offenes Geheimnis das Petter Northug klar favorisiert wird. Stecher hat sich da einfach ein bisschen "versprochen", war schon zu Beginn der Saison nicht wirklich zufrieden mit dem Fischer-Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fast schade, dass Denifl sich an Moan orientiert hat und dann eine ca. 5 Sekunden Lücke schließen musste, aber man sollte ja nicht unbescheiden werden.

seh ich auch so, wenn er bei gruber bleibt wäre vl noch eine medaille drin gewesen. Chappuis sah jetzt nicht so stark aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und Stecher hat kritisiert dass sie bei den österreichischen Athleten weniger investieren als bei Norwegern & Co. oder wie? Hab die Causa nicht ganz verfolgt.

Ja hat er, aber ich glaube das die Kritik eher aus dem Frust des Teambewerbs kam. (Wo der Ski wirklich nicht der beste gewesen sein dürfte, was aber nicht an Fischer liegen muss.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag