Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

Posting-Maschine
Linzah schrieb vor 38 Minuten:

Die Donau ist in Linz kein Bach mehr. So viel zum (selbsternannten) Akademiker fredl

Bevor du das nächste mal die RAIFFEISEN Arena betrittst solltest dem Klausi trotzdem dankbar sein in würdigen Stadien zu spielen, Bauer!

Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

sowas aus dem Munde eines bw in dessen Forum alles gelöscht wird was nicht positiv ist, ist schon sehr amüsant :laugh:

Lösch ich in eurem forum? Eben darum ist dein  mimimi Programm

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

sind die blau weißen immer unter der Woche so dicht oder fällt das erst jetzt vor dem Derby umso mehr auf? Bist du deppad…

also gegen einen Löter unter der Woche sollte jetzt nichts einzuwenden sein aber mit dem blauen Komplexhaufen, da könntest recht haben. Der kommt vorm Derby dreifach hoch. 

Ein Opferverein sondergleichen - never forget.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 4 Stunden:

Bussi

FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden:

Geh bitte wo anders weinen. 

sind die blau weißen immer unter der Woche so dicht oder fällt das erst jetzt vor dem Derby umso mehr auf? Bist du deppad…

sowas aus dem Munde eines bw in dessen Forum alles gelöscht wird was nicht positiv ist, ist schon sehr amüsant :laugh:

Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten:

also gegen einen Löter unter der Woche sollte jetzt nichts einzuwenden sein aber mit dem blauen Komplexhaufen, da könntest recht haben. Der kommt vorm Derby dreifach hoch. 

Ein Opferverein sondergleichen - never forget.. 

Immer wieder amüsant wenn die ASB Ultras des LASK uns als Komplexer darstellen wollen..es ist tatsächlich nur mehr lächerlich...immer weiter ask:lol:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Ermüdend ist soviel mehr...aber nicht des ASB..einfach ignorieren tut oft gut:kiffer:...auf ein geiles Derby:stoesschen:

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Und was bist du dann? Gefühlt lebst du im asb.

@Koenigdes meine ich;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Immer wieder amüsant wenn die ASB Ultras des LASK uns als Komplexer darstellen wollen..es ist tatsächlich nur mehr lächerlich...immer weiter ask:lol:

Da reicht nur ein kleiner Blick über den Tellerrand des ASB um zu wissen, dass ihr es seid.. mit jeder Faser eures erbärmlichen Daseins. Ob Facebook oder sonstwo.. in jedem Bericht wo es über uns geht, muss einer von euren Kampfpostern schreiben, wie geil der SKV nicht ist. Wenn das kein Komplex ist, was dann? Überall wo was von uns gesprayt wurde, mit Kindergekritzel übermalen, Pickerl erstellen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind und natürlich gegen uns sind, statt den eigenen Verein zu supporten, etc. etc.

Teilweise habe ich durchaus sogar Mitleid mit euch, wenn man so einfach gar keine eigene Identität hat. :heart:

Aja.. und du bist überhaupt einer derjenigen, die das am meisten verkörpern. Wäre mal interessant, wie viele Beiträge du bei uns herinnen (LASK) schon verfasst hast (von sinnvollen rede ich gleich mal gar nicht). Nicht mal im Alter wirst gescheiter (gehe mal davon aus, dass 78 dein Geburtsjahr ist).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

@Koenigdes meine ich;)

Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Da reicht nur ein kleiner Blick über den Tellerrand des ASB um zu wissen, dass ihr es seid.. mit jeder Faser eures erbärmlichen Daseins. Ob Facebook oder sonstwo.. in jedem Bericht wo es über uns geht, muss einer von euren Kampfpostern schreiben, wie geil der SKV nicht ist. Wenn das kein Komplex ist, was dann? Überall wo was von uns gesprayt wurde, mit Kindergekritzel übermalen, Pickerl erstellen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind und natürlich gegen uns sind, statt den eigenen Verein zu supporten, etc. etc.

Teilweise habe ich durchaus sogar Mitleid mit euch, wenn man so einfach gar keine eigenen Identität hat. :heart:

:super:

Der Komplexler hat gesprochen...oida:lol:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Da reicht nur ein kleiner Blick über den Tellerrand des ASB um zu wissen, dass ihr es seid.. mit jeder Faser eures erbärmlichen Daseins. Ob Facebook oder sonstwo.. in jedem Bericht wo es über uns geht, muss einer von euren Kampfpostern schreiben, wie scheisse der ASK nicht ist. Wenn das kein Komplex ist, was dann? Überall wo was von uns gesprayt wurde, mit Kindergekritzel übermalen, Pickerl erstellen, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind und natürlich gegen uns sind, statt den eigenen Verein zu supporten, etc. etc.

Teilweise habe ich durchaus sogar Mitleid mit euch, wenn man so einfach gar keine eigenen Identität hat. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag