Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die situation war schon wesentlich trostloser!

Trostlos ist die Tabelle, 13 Punkte Rückstand + das klar schlechtere Torverhältnis ist schon bitter. Der Austria trau ich auch eher einen 3er gegen die Admira zu als uns in Salzburg. Verlieren wir in Salzburg, dann ist die Saison vorbei. Dann hilfts auch nicht mehr wenn wir alle zusammenhalten. Das wäre zu dem Zeitpunkt der Saison schon trostlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ansichtssache. Das Fehlen von Jun und Gorgon (die ich Beide im Herbst zu den Stützen zàhlte)war schon deutlich zu erkennen. Abspielfehler von z.B. Suttner waren gestern an der Tagesordnung ( und er nicht allein). Das war nach dem Herbst nicht zu erwarten. Euer Team hat mich positiv überrascht im Vergleich zum Herbst. Und so komme ich zu der Annahme,dass euer Team mehr am Leistungszenit war als unseres.

suttner wurde deutlich öfter unter druck gesetzt. in der aform habe ich das im herbst nur selten gesehen. wie gesagt, meine annahme dass man das fehlen von gorgon und jun nicht ganz kompensieren konnte, ist mMn deutlich realistischer als irgendwelche prozentzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
eindeutig hat die clevere mannschaft gewonnen. so wird man meister!

rapid kommt im holzhacken noch vor mattersburg, eigentlich für diese mannschaft

schade. und nächste runde bitte uns näher zum meistertitel bringen. danke

Ma bitte kann man endlich mit diesem Blödsinn aufhören.

Es wurde von beiden Seiten hart, aber imRahmen agiert.

Bis auf den ersten Aussetzer von BB war da nichts Dabei, was Holz hacken bedeutet hätte.

Bei uns ist ja mittlerweile jeder Körperkontakt ein schmutziges Agieren.

Ein Pecl würde heute ohne Verletzung auf maximal 10 Spiele kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte ob 100% oder nicht, es war hoffentlich das letzte Heimderby das verloren wurde! Und den violetten kann man nur gratulieren, denn auch mit solch einer Leistung zu gewinnen zeugt von Stärke! auch der Teamspirit ist ein gänzlich anderer als bei uns! Es werden wieder andere Zeiten kommen, Zeiten wo der liebe Stadtrivale am liebsten im Boden versinken würde!

an welchen indikatoren kannst du den teamgeist vergleichen zweischen der austzria und rapid? wo war uns die austria in dieser frage so derartig überlegen gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Trostlos ist die Tabelle, 13 Punkte Rückstand + das klar schlechtere Torverhältnis ist schon bitter. Der Austria trau ich auch eher einen 3er gegen die Admira zu als uns in Salzburg. Verlieren wir in Salzburg, dann ist die Saison vorbei. Dann hilfts auch nicht mehr wenn wir alle zusammenhalten. Das wäre zu dem Zeitpunkt der Saison schon trostlos.

man hat sich halt auf die Qualität des Kaders verlassen um dann doch drauf zu kommen das dem nicht so ist. Man hat im Herbst schon alles verschissen, und das Derby gestern war eigentlich nur sinnbildlich für unsere derzeitige Situation! Die Verlängerung von PS und seinem Team wäre noch nicht nötig gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also nachdem der dritte platz nicht gesichert wäre, ist die saison definitiv noch nicht aus. egal wie das spiel gegen die salzburger endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

suttner wurde deutlich öfter unter druck gesetzt. in der aform habe ich das im herbst nur selten gesehen. wie gesagt, meine annahme dass man das fehlen von gorgon und jun nicht ganz kompensieren konnte, ist mMn deutlich realistischer als irgendwelche prozentzahlen.

Als ich das bei seinem Auftritt im NT kritisiert habe, wurde ich an die Wand gestellt.

Suttner ist ein guter LV, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Verlängerung von PS und seinem Team wäre noch nicht nötig gewesen!

das sieht schulte anders und es war vorallem ein zeichen der rückendeckung. dh auch wenns im frühjahr nicht gut läuft, bleibt schöttel trainer. es ist ein zeichen vom SD an die fans, damit die auch wissen, dass schöttel nicht getauscht wird.

Als ich das bei seinem Auftritt im NT kritisiert habe, wurde ich an die Wand gestellt.

Suttner ist ein guter LV, aber nicht mehr.

was hat das jetzt mit dem länderspiel zu tun bzw wo schreibe ich dass suttner kein guter LV ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

man hat sich halt auf die Qualität des Kaders verlassen um dann doch drauf zu kommen das dem nicht so ist. Man hat im Herbst schon alles verschissen, und das Derby gestern war eigentlich nur sinnbildlich für unsere derzeitige Situation! Die Verlängerung von PS und seinem Team wäre noch nicht nötig gewesen!

Da geb ich dir absolut Recht. Schöttel hat die Mannschaft gestern gut ein- und aufgestellt. Da hat alles gepasst. Dass wir uns keine Chancen rausspielen, ist eine Qualitätssache. Die Verlängerung kam deshalb so früh weil man Schiss hatte die ersten Spiele abzuwarten. Ein negatives Abschneiden gegen Austria und Salzburg ist einfach wahrscheinlicher als 4-6 Punkte.

Lässt Schöttel aber weiter so spielen und gelingt es uns mehr Chancen herauszuarbeiten und diese dann auch zu verwerten, dann hab ich absolut kein Problem mit unserem Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die verlängerung war ein deutliches zeichen - soviel steht fest. man steht zum trainer, auch wenns sportlich nicht so läuft. präsident und sportdirektor waren sich einig. diese einigkeit wird durch die verlängerung an die fans kommuniziert. ich finde das korrekt. man weiß woran man ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

an welchen indikatoren kannst du den teamgeist vergleichen zweischen der austzria und rapid? wo war uns die austria in dieser frage so derartig überlegen gestern?

mir ringt es einen mords Respekt ab wie geschlossen die Auftreten, sich gegenseitig kaum in die Quere kommen für den anderen laufen! Bei uns schimpft Burgstaller mit Gerson weil dieser ihn übersieht, obwohl er weiter laufen hätte können und so den Ball erreicht hätte..., Eigentlich hätte ich mir gedacht sie hätten einen guten Zusammenhalt...! Ich spreche ihnen ja nicht den Kampfeswillen oder den Siegeswillen ab, aber diesen Geschlossenheit welche die Veilchen praktizieren vom Trainergespann bis zum Banklhocker ist beneidenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich sehe schon einen guten teamspirit bei uns und wenn ein IV aufeinmal in der schlußphase vorne auftaucht und da mitspielt, dann ist es klar, dass er eventuell nicht so gut imgefüge drinnen ist, wie gelernte offensivspieler. das ist kein gutes beispiel, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag