Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 im sommer kommt eh hadzic yay! wir sammeln sympathieträger wie andere punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Des gewinna. ma heut noch . Jede Flanke aufs Tor so gefährlich wie ein Elfer Beim.Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 Ja, aber mit einer dunkelgelben im Rücken, muss er einfach schlauer sein. Eh, aber wie gesagt: Übermotiviert. Der wollt was zeigen. Dumm bleibts dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 burgstaller ist für mich der beste rapidler bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Grobelnik ist ein Dodl. Ein paar Austrianer hätten sich eine Verwarnung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Des gewinna. ma heut noch . Jede Flanke aufs Tor so gefährlich wie ein Elfer Beim.Heinzi Beim Luki leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 burgstaller ist für mich der beste rapidler bisher ich fand pichler in der ersten halben stunde sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2013 Alles andere als ein Sieg ist trotzdem heut uninteressant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Lindner sicher bei Flanken wie Payer. Ein Traum die Zukunft des österr. NT. Lindner wird nie auf Dauer das österreichische Tor hüten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 Ist halt endlich wieder amoi a richtiges Derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 Haha das Griechen Standard-Lied für die Austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 ich find ehrlich gesagt auch Sonni recht gut da hinten, obwohl er beim Tor etwas unglücklich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 ich fand pichler in der ersten halben stunde sehr stark ja war auch okay, etwas zu derb in meinen augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2013 Und wieder die alten Probleme. Wir kriegen keine Leute vor dem Ball, das verschieben klappt nicht. Boah ich könnt mich ärgern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 ich find ehrlich gesagt auch Sonni recht gut da hinten, obwohl er beim Tor etwas unglücklich war. letzteres seh ich nicht so, den ball kann gerson schon auch besser bzw. woandershin wegköpfeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts