Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Sehr engagierte Leistung heute von der gesamten 11 wie ich finde, auch das anpressen wurde, wie vom Sonni letzte Woche bereits angesprochen, offensichtlich geübt, es ist zwar nicht dieses zwingende Pressing, aber der Gegner wird im Aufbau schon gestört, es bleibt nicht die große Zeit für den überlegten Pass.

Hinten wurden wir wenig gefordert, als es darauf ankam ein fast schon gewohnter Individueller Fehler, der jedoch ohne einen so gut aufgelegten Hosiner wohl ohne große Folgen bleibt.

Brankovic -> starke Leistung, zum Ausschluss fehlen mir leider die Worte.

Pichler, meine Überraschung in dem Spiel, man erkennt zwar doch immer wieder technische Mängel, er beweist trotzdem Übersicht, strahlt auch Sicherheit aus heute, derzeit unser bester 6er

Schimpelsberger, wunderbar zum zusehen, er hat viel Selbstvertrauen, etwas übermotiviert, aber spielt wirklich eine Traumpartie, auf dem Niveau will ich ihn jede Woche sehen.

Trimbo: Tor, perfekt, kann man nix dagegen sagen.

Burgstaller: Vorbereitung Flop, Meisterschaft top, hab ich mir schon so ähnlich gedacht, er ist einfach ein Spieler, kein Trainierer, gefällt mir wie so oft sehr sehr gut.

El Capitano: Auch engagiert, probierts mit den Fernschüssen, die Präzision fehlt jedoch hier genauso wie im Passspiel noch, aber er wirkt fit, gesund, mehr wünsch ich mir bei ihm gar nicht.

Alar: nimmt ganz gut am Kombinationsspiel teil, wünsche mir trotzdem Boyd für die 2. Halbzeit, da wir zu 10. wohl kaum diese Drückende Überlegenheit am Feld halten können.

Rest: zu wenig aufgepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mental wird ihn das sowas von treffen, das war klar.

2 Möglichkeiten: Er erleidet einen Knick. Er nützt die freie Zeit um körperlich umso besser und konzentierter zurückzukommen.

Und vor allem ruhiger. Comeback ist hinter ihm, leider nicht gut, aber dennoch. Er braucht nicht beweisen, dass er etwas kann. Das hat man in der kurzen Zeit eh gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Branko mit Tränen vom Feld, ich hasse diesen Sport.

Na der Arme! Das war schon Didulica Like wie ihr so schön sagt. Vollpfeife elendige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schulte ist ein unglaublich kompetenter Mann, tolles Interview von ihm.

+1

Bei Rapid geht was weiter - bin positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das erste war mMn wirklich nur der Blick auf den Ball. Leovac kommt da ja mit großen Tempo relativ tief mit dem Kopf daher. Da ist nichts von "durchgehen". Aber bei der zweiten Aktion stellen sich mir die Nackenhaare auf. Normalerweise ist das zweite auf jeden Fall klar Rot. Auch wenn er den Ball erwischt und Ortlechner nur über den Körper "drüberfallt".

Wobei die letzte Aktion von Mader(?) ähnlich war, geht mit hohen Tempo mit aufgestellten Fuß in den Zweikampf, hat aber das Glück nur den Ball zu erwischen. Dennoch finde ich, dass man solche Aktionen auch mal abpfeifen kann. (Ohne Gelbe)

Naja ich sehe es umgekehrt. Das erste Foul war echt ein Psychofoul, bei dem man den Gegner lebensgefährlich verletzen kann. Egal ob Absicht, sowas darf einem Profi in solch einer Situation nicht passieren und ist mMn rot mit ein paar Spielen Sperre. Zweites Foul kann man auch gelb geben wie Grobelnik das auch getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der Arme! Das war schon Didulica Like wie ihr so schön sagt. Vollpfeife elendige

Er hat sich danach auch feiern lassen, während der schwer verletzte Leovac am Boden lag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alar wiedermal mit einer dieser Partien... eh schon wissen.

Boskovic gelb/rot geht ihn Ordnung no na, auch wenn man so ehrlich sein muss das danach weitere Karten folgen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich sehe es umgekehrt. Das erste Foul war echt ein Psychofoul, bei dem man den Gegner lebensgefährlich verletzen kann. Egal ob Absicht, sowas darf einem Profi in solch einer Situation nicht passieren und ist mMn rot mit ein paar Spielen Sperre. Zweites Foul kann man auch gelb geben wie Grobelnik das auch getan hat.

Hab ich halt anders gesehen. Rot kann man fürs erste auch gehen, aber ich hatte halt den Eindruck, dass Boskovic da Leovac einfach nicht gesehen hat. Beim zweiten sieht er aber Ortlechner und riskiert trotzdem alles. Vor allem eine Verletzung des Gegenspielers. Aber man kann da auch nur Gelb geben. Insgesamt hat er sich den Ausschluss hart erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ach ja, jetzt weiß ich wieder an welches foul mich das Zweite erinnert hat: War ein Manchester-Derby vor einem Jahr und circa einem Monat, bei dem ein ManCity-Spieler (?) voll reingerutscht ist, den Gegner aber nicht berührt hat. Schiri hat trotzdem glatt rot gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin jetzt echt schon auf die 2. Hälfte gespannt. In meinen Augen gibt es nur 2 Möglichkeiten.

1. Weiterhin so aggresiv spielen und weit vorne pressen, so wie zu Beginn des Spiels. Damit kann man der Austria weh tun, allerdings besteht auch die große Gefahr, dass man sich ein dummes Kontertor oder eine zweite rote Karte holt, bzw. dass die Kraft relativ bald ausgeht.
  2. Sich etwas zurückziehen, selber aufs Kontern verlegen und die Austria ein bisschen kommen lassen. Ähnlich wie am Ende der 2 .HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten