waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 +1 Aber so wie du es darstellst, dass es nur einen vernünftigen Trainer braucht und das Werkel rennt wie bei der Austria, ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 In einer Gruppe kann es durchaus zu einer solchen Dynamik kommen, wenn einige unzufrieden sind. Man weiss ja auch nicht, was die Neuzugänge zuvor für Trainingsweisen gewohnt waren. Der Vergleich ist also durchaus zulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) In einer Gruppe kann es durchaus zu einer solchen Dynamik kommen, wenn einige unzufrieden sind. Man weiss ja auch nicht, was die Neuzugänge zuvor für Trainingsweisen gewohnt waren. Der Vergleich ist also durchaus zulässig. Der "Vergleich" (nicht das passende Wort) ist irgendwas. Hat es nicht immer geheißen, dass Foda zu hart trainieren lässt? Ich werd aus der "einmal so, einmal so" Argumentation nicht schlau. Wenn die Spieler unzufrieden sind, dann aus einem anderen Grund als dem Training. Bei Gratzei, Szabics und Weber ist es offensichtlich, dass sie nicht glücklich darüber sind, dass sie keine Stammspieler mehr sind. Aber spielen tun momentan andere. bearbeitet 24. Februar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 Aber so wie du es darstellst, dass es nur einen vernünftigen Trainer braucht und das Werkel rennt wie bei der Austria, ist es auch nicht. Viel mehr ist es aber tatsächlich nicht. Ein Trainer muss mehr sein als jemand der seine Ideen großspurig hinausposaunt und die Spieler mit Schlagwörtern überhäuft. Das seine Vorstellungen schwer umsetzbar sind, denke ich mir seit er da ist, aus meiner Sicht hat sich das bis jetzt bewahrheitet denn es ist einfach nichts zustande gekommen (die Leistungen waren Stückwerk, die Ergebnisse täuschen aufgrund der schwachen Liga über vieles hinweg). Zuerst wurden 10 SPiele, dann die Herbstsaison, dann die Wintervorbereitung (INKL TRANSFERZEIT) Schonfirst gefordert nun sind es schon 1,5 Jahre. Nun hat PH eine Transferzeit verstreichen lassen ohne neue zu holen, wo er und Tunami doch so groß getönt haben dass ihnen Vereine und Spieler die Türen einrennen. PH sagt dann wieder wie toll gearbeitet wurde, wie toll die Spieler sind, wie toll.... und dann der Start... PH erreicht die MAnnschaft offensichtlich nicht (mehr) und auch ein Sieg in Wien würde das nicht ändern. Wenn du PHs Vita ansiehst wirst du erkennen, dass er bei Aachen an den gleichen Problemen gescheitert ist, dass er im Profibereich nie Fuß gefasst hat (warum wohl, wenn er so tolle Ideen hat????) Er mag ein guter Nachwuchstrainer sein aber ein Verein wie Sturm überfordert ihn ganz einfach! Neben dem sportlichen haut er auch mit seiner Medienpräsenz (die Kleine klammere ich jetzt aus bekannten Gründen aus) gewaltig daneben, gestern war nur die Krönung! Noch einmal die Lilanen haben tatsächlich gezeigt wie einfach es ist wenn die richtigen Leute arbeiten. Da wir uns gerade im Umbruch befinden muss man eben halt noch einmal nachjustieren, denn nicht jeder Verein hat das Glück mit dem erst besten Erfolg zu haben... Und am meisten kotzt mich die ständige Vergleicherei mit der Zeit davor an, was hat das noch damit zu tun! Du schuldest mir übrigens noch eine Antwort auf eine Frage! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Schonfirst gefordert nun sind es schon 1,5 Jahre. Sagen wir der Wahrheit zu Liebe 0,75. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es mit Hyballa bei Sturm noch etwas wird. Diese Saison hat er sich aber verdient, und glauben heißt nicht wissen. Der Europacupplatz muss Pflicht sein, und dann wird man sehen, ob das reicht. Eine zweite Sommervorbereitung hat er sich mMn so ohne irgendwas aber auch nicht verdient. Der Kader wurde bereits vor dieser Saison ihm zu Liebe ordentlich umgestaltet. Da kann man sich nicht mehr darauf ausreden, dass die alten Spieler alle nicht in sein System passen. Da wäre mir lieber gewesen, man hätte den Kader erstmal gesund geschrumpft, anstatt gleich wieder mit der Brechstange viele Neuzugänge zu holen. Zu ungeduldig, unser Verein. Du schuldest mir übrigens noch eine Antwort auf eine Frage! ;-) Aso? bearbeitet 24. Februar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) nein nicht du, Baldur, da ist was durcheinandergerutscht! bearbeitet 24. Februar 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Nebenbei hinkt der Vergleich mit der Austria gewaltig. Da wurde im Sommer nicht der halbe Kader umgekrempelt und dort gibts auch genug schwache Spiele. Nur haben die momentan einen Hosiner und einen Lauf, sodass sich dies nicht negativ auswirkt. Weiters hat Vastic für Stöger schon mal die Defensive gefestestigt übergeben. bearbeitet 24. Februar 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Klimkeit wieder mit einer glanzleistung. weil er offenbar keine infos hat, zititert er Martin Konrad, der das spiel auf Sky kommentiert hat. wie dieser mann zu Sturm steht, darf man ja leider fast woche für woche hören: http://www.kleinezei...ussprache.story journalistisch eine einzige katastrophe. vielleicht sollte er künftig gleich Enzinger und Kallinger von der Krone zitieren, die in der regel deutlich mehr infos haben. außerdem ist der artikel wiedermal furchtbar tendentiös, wie von einem beleidigten mittelschüler. bearbeitet 24. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 Stimmt dort musste der Trainer mit den Spielern arbeiten die eine ganze Saison das Kicken anscheinend verlernt haben! Also so gewaltig hinkt der nicht! Der aktuelle Lauf wurde aber auch durch ruhige, besonnen und gute Arbeit miterzwungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2013 Stimmt dort musste der Trainer mit den Spielern arbeiten die eine ganze Saison das Kicken anscheinend verlernt haben! Also so gewaltig hinkt der nicht! Der aktuelle Lauf wurde aber auch durch ruhige, besonnen und gute Arbeit miterzwungen! Nur haben die Kicker der Austria irgendwann mal schon bewiesen das sie kicken können, diesen Nachweis sind viele im aktuellen Kader noch schuldig geblieben und werdens wohl auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2013 ... aber wie gesehen, in den beiden Spielen war ein Großteil der Spieler aktiv die von PH gewünscht wurden! Also ... Und einige in unserem Kader haben beweisen dass sie für Österreichische Verhältnisse sehr wohl geeignet sind! Focher (Wunschspieler PH) Kaufmann (unter PH geholt) Madl (unter PH geholt) Vujadinovic (unter PH geholt) Klem (kann mehr als gezeigt) Säumel (entbehrt glaube ich jeder Diskussion) T. Kainz (unter PH geholt) Hölzl (war bemüht und hat bewiesen dass er es kann) Sukuta-Pasu (unter PH geholt) F. Kainz (hat es auch schon bewiesen) Okotie (hat es auch schon bewiesen und wurde auch unter PH geholt) die Wechsel waren Junge also bemüht und Weber hat auf jeden Fall schon gezeigt was er kann und laut Hyballa war er ja in der Vorbereitung einer der besten! Also ... ich hätte vielleicht weniger ein Problem wenn PH schon Veränderung will, dass er einmal einer Linie treu bleibt aber die ständigen Änderungen Taktik (gravierende Änderungen) und Personell schaffen vielleicht mal die Bayern oder ManU aber wir sicher nicht und in Ö auch niemand (vielleicht Salzburg bedingt) Und da PH den Kader nun schon seit Juli hat (ohne neu zu integrierende Spieler) sollte mehr herausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2013 Klimkeit wieder mit einer glanzleistung. weil er offenbar keine infos hat, zititert er Martin Konrad, der das spiel auf Sky kommentiert hat. wie dieser mann zu Sturm steht, darf man ja leider fast woche für woche hören: http://www.kleinezei...ussprache.story journalistisch eine einzige katastrophe. vielleicht sollte er künftig gleich Enzinger und Kallinger von der Krone zitieren, die in der regel deutlich mehr infos haben. außerdem ist der artikel wiedermal furchtbar tendentiös, wie von einem beleidigten mittelschüler. Ist gestern hinter mir gesessen, der liebe Herr Klimkeit und hat ganz schön fies gelächelt! Dem taugt das irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Okotie wurde unter PH geholt? In welchem Universum? Formell zum zweiten mal. Deine Fragen: Gludovatz' Abgang hatte wenig mit seiner Kompetenz zu tun, die er kaum beweisen konnte. Im Nachhinein kann man leicht die Kassandra spielen. Und ja, deine Postings haben nur PH zum Inhalt, zuvor war da nur Schweigen. Das ist einfach auffällig. Der Kader der Austria hat eine Qualität, die unserer keinesfalls hat. Der ist gutes Mittelmaß, mit Ausreissern nach oben und unten, mehr nicht. Darübet kanns kaum eine Diskussion geben. Ein Umbruch fordert Opfer und tut weh, das sollte man verinnerlichen! Wer glaubt, dass ein neuer Trainer sofort das Rad neu erfinden kann, glaubt auch an den Weihnachtsmann. SuPa hat zwei Gesichter. Der kampfstarke Bomber und Plattfuß am Nil. Szabics ist am Gleiten in die Pensi, Okotie scheint geistig woanders zu sein. F. Kainz hat wieder mal ein Tief, hinten herrscht das blanke Chaos. Nach Wiederansicht der Gegentore frag ich mich, was man Focher ankreidet. Den ersten hätte ein kleinerer Goalie nicht mal berührt, beim zweiten schlief die ganze Abwehr und beim dritten konnte er kaum was tun, perfekter Abschluss! Dass der gemütliche Konter so lässig beendet werden konnte, liegt auch am grandiosen Abwehrverhalten der Herren vor Focher.Will sagen: auch mit Gratzei wär das nicht anders ausgegangen. Es ist halt leicht, im Trainer den Sündenbock zu suchen. Dass die Herren Spieler auftraten wie eine Gasthausmannschaft darf nicht negiert werden. bearbeitet 24. Februar 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ist gestern hinter mir gesessen, der liebe Herr Klimkeit und hat ganz schön fies gelächelt! Dem taugt das irgendwie... zufällig auf die Pressetribüne gekommen und noch immer nix mit Sturmmedia am Hut? bearbeitet 24. Februar 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts