SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2024 jedenfalls ein gefährlicher Schritt für Fallmann. Wie als Aktiver ist es auch bei Trainern so: wenn du aus dem Profi- in den Amateurbereich gehst, ist der Rückweg schwer. Sehr schnell ist man vergessen bzw. aus dem Sichtfeld höherer Vereine. Aber ja, er muss eh selber wissen was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es schade, dass Fallmann nicht wieder übernimmt, gleichzeitig natürlich mehr als gespannt, ob wir einen Besseren aus dem Hut ziehen können oder Fallmann dem SKN abgesagt hat. Ich habe am Wochenende von mehreren Seiten gehört, dass es gute Gespräche mit dem SKN gegeben hat, aber er am Ende abgesagt hat. Im NÖN-Artikel wird das auch irgendwie bestätigt. Da ist die Rede davon, dass das Engagement in Krems für Fallmann gut mit seiner derzeitigen Lebenssituation zusammenpasst. Ins Spiel gebracht wird auch, dass Ambichl ins Trainerteam aufrücken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Alar wechselt zu Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Alar wechselt zu Admira Haben ja angekündigt, dass sie es heuer wissen wollen. Könnte ein spannender Kampf werden. Mal sehen ob sie die Lücke zu Ried schließen können bzw was die Innviertler noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 14 Minuten: Alar wechselt zu Admira Wenn er richtig eingesetzt wird, definitiv eine große Verstärkung und möglicherweise ein Baustein, der bei der Admira bisher gefehlt hat. Sehe sie mittlerweile neben Ried als absoluten Top-Favoriten nächste Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Wenn er richtig eingesetzt wird, definitiv eine große Verstärkung und möglicherweise ein Baustein, der bei der Admira bisher gefehlt hat. Sehe sie mittlerweile neben Ried als absoluten Top-Favoriten nächste Saison Ich weiß nicht ,sie verändern doch einiges beim Kader so wie wir letztes Jahr allerdings haben sie mit Stöger deutlich mehr expertise dabei als wir...Vienna wird einwenig unterschätzt und der FAC sowieso...Ried vertraut dem letztjährigem Kader mit kleinen adaptierungen ähnlich wie der GAK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 28 Minuten: Wenn er richtig eingesetzt wird, definitiv eine große Verstärkung und möglicherweise ein Baustein, der bei der Admira bisher gefehlt hat. Sehe sie mittlerweile neben Ried als absoluten Top-Favoriten nächste Saison Jo najo. Der Club der sich die letzten Jahre im Sommer mit den größten Namen verstärkt hat (in 3 Jahren 2 mal wir), ist halt meistens am härtesten aufs Maul gefallen. Den Deni musst halt wirklich ideal in Szene setzen, sonst kanns schnell wie bei uns (1 Punkt aus den ersten 5 Spielen) oder der Vienna (Banklwärmer in der Regionalliga) laufen Unter einem Silberberger könnt das aber wahrscheinlich eh sehr gut harmonieren bearbeitet 5. Juni 2024 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2024 Saclic schrieb vor 18 Minuten: Den Deni musst halt wirklich ideal in Szene setzen, sonst kanns schnell wie bei uns (1 Punkt aus den ersten 5 Spielen) oder der Vienna (Banklwärmer in der Regionalliga) laufen In erster Linie brauchst einen Spielstil der nicht auf Pressing ausgelegt ist und eine Mannschaft die für ihn läuft. Deswegen hat er ja weder bei uns noch bei der Vienna funktioniert, er ist halt kein Spieler der vorne anläuft. Eher der klassische 9er alter Schule. Wenn ich zB Alar mit Tadic vergleiche, finde ich Alar Abschlussstärker und technisch besser, dafür ist Tadic gegen Alar eine Lauf- und Kampfmaschine. Ich war früher ein riesen Deni Fan und hatte bei seiner ersten Rapid-Zeit sogar ein Dress von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: In erster Linie brauchst einen Spielstil der nicht auf Pressing ausgelegt ist und eine Mannschaft die für ihn läuft. Deswegen hat er ja weder bei uns noch bei der Vienna funktioniert, er ist halt kein Spieler der vorne anläuft. Eher der klassische 9er alter Schule. Wenn ich zB Alar mit Tadic vergleiche, finde ich Alar Abschlussstärker und technisch besser, dafür ist Tadic gegen Alar eine Lauf- und Kampfmaschine. Ich war früher ein riesen Deni Fan und hatte bei seiner ersten Rapid-Zeit sogar ein Dress von ihm Auf dem Papier ist Silberberger eh der perfekte Trainer für ihn bzw. er seine perfekte 9. Aber auf dem Papier halt, wenns danach ginge wären wir diese Saison ungeschlagen Meister geworden, bzw. war er bei uns 2021/22 auch schon der tolle Königstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Vienna wird einwenig unterschätzt und der FAC sowieso aber beide halt kein taugliches stadion! da erschließt sich mir nicht was ein aufstieg bringen soll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2024 Jaden Montnor gestern mit seinem ersten Länderspieltor im zweiten Einsatz. www.kicker.at/surinam-gegen-st-vincentgrenadines-2024-wm-qualifikation-nordamerika-mittelamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Saclic schrieb vor 19 Stunden: Jo najo. Der Club der sich die letzten Jahre im Sommer mit den größten Namen verstärkt hat (in 3 Jahren 2 mal wir), ist halt meistens am härtesten aufs Maul gefallen. Den Deni musst halt wirklich ideal in Szene setzen, sonst kanns schnell wie bei uns (1 Punkt aus den ersten 5 Spielen) oder der Vienna (Banklwärmer in der Regionalliga) laufen Unter einem Silberberger könnt das aber wahrscheinlich eh sehr gut harmonieren Wenn man 6-7 (je nach Monzialo) Legionäre holt und man mit Kovacevic auch nur einen Stammspieler abgibt, dann kann man in der 2. Liga durchaus von in 3 Jahren 3 mal wir sprechen. Alar hat halt auch in den ersten 6 Spielen 3 mal getroffen, wenn er zu Chancen gekommen ist, hat er die auch gemacht. Ich schätze, dass Silberberger vernünftig genug ist, dass er Spieler so einsetzt, dass sie ihre Stärken ausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 Grazer Wolf schrieb vor 4 Stunden: Ich schätze, dass Silberberger vernünftig genug ist, dass er Spieler so einsetzt, dass sie ihre Stärken ausspielen können Sollte ja auch die Aufgabe eines Trainer's sein dies zu tun. Leider haben dass unsere fehlgeleiteten Herren auf der Bank nicht umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juni 2024 Mario Vucenovic nach Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juni 2024 Segovia hängt noch eine weitere Saison an. www.kicker.at/segovia-haengt-nach-drittem-aufstieg-noch-ein-jahr-an Zitat "Dass beim SKN auf einmal alle weg gegangen sind, habe ich auch mitbekommen, Trainer, Sportdirektor und so weiter. Bevor gar keiner mehr da ist, ruft mich hoffentlich noch wer an. Dann komme ich", so Segovia. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts