SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2015 ich hab so das Gefühl, der Baumgartner wäre spätestens im Sommer wieder zu haben. Plappert seit Wochen irgendwas von einer "neuen" Austria und kriegt dann gleich im 1. Spiel von den Kärntnern eine drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Kerschbaumer übrigens mit einem guten Debüt in der Bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar 2015 Kerschbaumer übrigens mit einem guten Debüt in der Bundesliga!! sehr gut, bin schon gespannt wie sich Luki in Liga 2 einfügt. Eigentlich müsste er der gesuchte Spielmacher und Leitwolf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 Zwierschitz erzielte das 1:0 für die Admira nach Kerschbaumer Vorlage Endstand 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. März 2015 laut laola1 verdichten sich die Gerüchte dass Gerald Baumgartner noch vor dem Sturm Spiel am Dienstag beurlaubt wird. Eventuell der Trainer für die neue Saison, würdet ihr ihn wieder zurück wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. März 2015 unbedingt zurückholen. Er ist ein sehr guter Trainer. Nur der Aufstieg von der Regionalliga zur Austria quasi innerhalb einer Saison war ein bissl heftig. Wobei ich gar nicht glaube, dass er für die Bundesliga zu schwach ist. Die Austria ist einfach eine Schlangengrube, da sind schon ganz andere gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich würde ihn auch auf jeden fall wieder zurückholen. Für die zweite liga ist er ein top trainer. Ich glaube um in der bundesliga zu bestehen, fehlt im noch ein wenig! bearbeitet 1. März 2015 von SKNforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2015 Würd ihn auch gern wieder bei uns sehen. Seine Entlassung wurde übrigens aufgeschoben, morgen in Graz heißt es dann wohl siegen oder fliegen. Auch Helgi Kolvidsson könnt ich mir gut bei uns vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Reisende soll man nicht aufhalten. Er war bei erst fast erster Gelegenheit weg, dann braucht er auch nimmer wieder retour kommen, wenns bei der Austria ned laft.Find dieses immer Leute zurückholen die Weg wollten nervig! bearbeitet 3. März 2015 von LtCrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2015 sehe ich nicht so. Mit der Austria können wir uns halt nicht vergleichen, das ist für jeden Trainer verlockend. Am Beispiel Stöger sieht man ja, dass auch das Ausland aufmerksam wird wenn man in der Bundesliga Erfolg hat. Nach der Austria-Zeit würden sich wohl auch Angebote anderer Bundesligisten in Grenzen halten. Aber ist eh alles hätti wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. März 2015 2:1 in Graz verloren, das war´s dann wohl mitn Baumi in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2015 2:1 in Graz verloren, das war´s dann wohl mitn Baumi in Favoriten. äußerst unglückliche Niederlage, aber denk auch dass es das war. Find dieses immer Leute zurückholen die Weg wollten nervig! naja bei denen weiß man halt was man bekommt. Solange wir in der zweiten Liga spielen wirds auch weiterhin schwer die besten Spieler zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. März 2015 Baumgartner von der Austria beurlaubt, naja gibt schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März 2015 Wojti bringt die Vienna am Sportklubplatz in Führung. Das Derby Sportklub - Vienna übrigens gerade live auf Orf Sport+. Eignet sich zur Einstimmung aufs Länderspiel am Abend, wo ich ein 3:0 für Österreich vorher sage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März 2015 0:2 Noel Gruberbauer hättens auch noch , Speiko hingegen spielt warum auch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts