Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

laut diversen Medien könnte Gerald Baumgartner bei der Salzburger Austria den Trainerposten übernehmen.

Baumi hat sich wohl auch seine weitere Karriere nach dem SKN etwas ander vorgestellt.

mittlerweile auch bestätigt, Gerald Baumgartner ist neuer Salzburg Trainer und Sportdirektor :)

und Marc Andre Unterhuber ist mal wieder Hainfeld Spielertrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube ja der gute Hr. Baumgartner hat das Traineramt in Salzburg nur aus einem Grund übernommen...:

Das ist wohl der einzige derzeitige Profiverein welcher mit Sicherheit nicht in den nächsten Jahren in der NV-Arena spielen muss... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

mir auch, war ein sehr netter Kerl.

Hier noch einmal sein Karriere-Höhepunkt:

Gibts das Spiel eigentlich noch irgendwo zu finden? Ich habs damals im Stadion erlebt. Aber es wär schon cool das ganze Spektakel nochmal vom ORF zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Gibts das Spiel eigentlich noch irgendwo zu finden? Ich habs damals im Stadion erlebt. Aber es wär schon cool das ganze Spektakel nochmal vom ORF zu sehen :)

nein, ich wüsste nicht, wo man das ganze Spiel noch sehen kann.

Aber das vermutlich genialste Spieler-Interview der Vereinsgeschichte ist noch online:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibts das Spiel eigentlich noch irgendwo zu finden? Ich habs damals im Stadion erlebt. Aber es wär schon cool das ganze Spektakel nochmal vom ORF zu sehen :)

Auf meinem Festplattenrecorder schlummern noch so Schätze wie das geniale Sturm-Match.... :clap: ; Auch das Cup-Finale gegen die Dosen sowie die EL-Matches gegen Plovdiv und PSV....; Irgendwie konnte ich mich noch nicht davon trennen und sie löschen... :ratlos: ; Hin und wieder schaue ich da gerne rein....; Sind ja doch schöne Erinnerungen!

Keine Ahnung ob ich die da irgendwie runterbringe und auf DVD...???

Soviel ich weiß kann man beim ORF aber gegen Geld auch alte Sendungen anfordern....(keine Ahnung wie teuer das ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

[witzmodus:on]

leute ein schreibfehler. nicht samba sondern sambo ist richtig! das ist Sambo Choji! :laugh:

[witzmodus:off]

was der verlorene Sohn kehrt nach 10 Jahren heim :clap:

Wie schon mal erwähnt würde es mich wirklich interessieren was aus ihm wurde :ratlos:. Es gab ja viele Gerüchte, ich glaub noch immer er fiel einem Verbrechen im Heimaturlaub zum Opfer.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wie schon mal erwähnt würde es mich wirklich interessieren was aus ihm wurde :ratlos:. Es gab ja viele Gerüchte, ich glaub noch immer er fiel einem Verbrechen im Heimaturlaub zum Opfer.

dem gehts recht gut.

Kannst ihn ja selbst fragen, ist eh auf Fachebook sehr aktiv, er vermittelt junge Spieler von Nigeria nach Europa.

Seine Unterschrift damals beim RLO-Verein St. Pölten hatte einen einzigen Grund - er ließ sich auf Krankenkassen-Kosten die Zähne in Österreich richten, dann war er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.