Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb am 22.2.2020 um 23:32 :

Interview mit Balic. Interessant dabei:

Besonders freue ich mich darüber, dass ich mit der hohen Trainingsintensität, die es beim LASK gibt, Schritt halten kann.

Klar soll man bei solchen Interviews nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, er muss sich erst ein bissl bei Fans und Verein anbiedern wie es eigentlich jeder Neuzugang tut. Aber den Satz erwartet man eher von einem, der aus dem Amateurbereich zu seiner ersten Profistation kommt und nicht von einem, der innerhalb der Liga wechselt.

https://www.lask.at/der-lask-ist-fuer-mich-eine-rueckkehr-nach-hause/

Tja, aber genau so hat es sich eigentlich dargestellt, als ob der LASK gegen ein Amateur Team gespielt hätte.

Zum wiederholten Male hat man einfach den Eindruck, dass unsere Spieler sowohl körperlich als auch geistig viel zu langsam sind für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Powerwolf schrieb am 24.2.2020 um 10:22 :

Tja, aber genau so hat es sich eigentlich dargestellt, als ob der LASK gegen ein Amateur Team gespielt hätte.

Zum wiederholten Male hat man einfach den Eindruck, dass unsere Spieler sowohl körperlich als auch geistig viel zu langsam sind für diese Liga.

Ich glaube mich zu erinnern an eine Zeit(2-3Jahre her) wo man die körperliche Fitness wirklich lobte und wenig später wurde der Fitnesstrainer gegangen. Irgend sowas hab ich in Erinnerung, arg wie sich der Verein entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube mich zu erinnern an eine Zeit(2-3Jahre her) wo man die körperliche Fitness wirklich lobte und wenig später wurde der Fitnesstrainer gegangen. Irgend sowas hab ich in Erinnerung, arg wie sich der Verein entwickelt hat.

Reisinger war noch ein Schinkels-Überbleibsel und damit in den Augen einiger Allwissender nicht würdig, für den Verein weiterhin zu arbeiten. War zuvor beim SKN, ging dann mit Schinkels zur Austria, wurden dort Meister, und dann wieder zurück nach St. Pölten bis 2017. Zahlte auch einen schönen Teil des Segovia-Gehalts Monat für Monat, sonst wäre dessen Rückkehr nicht stemmbar gewesen. Segovia hat dafür als Werbefigur für Chrisdal hergehalten.

War für alle eine win-win-win-Situation, aber sowas muss natürlich zerstört werden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Florian Mader beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.
https://www.weltfussball.at/news/_n3977136_/florian-mader-gibt-karriereende-bekannt/

Hatte in der Aufstiegsmannschaft eine absolute Schlüsselrolle. Leider hat er sich dann altersbedingt schon etwas schwer getan in der Bundesliga.

Auf alle Fälle ein toller Kicker und sympathischer Kerl. Er machte 43 Spiele für den SKN und erzielte 5 Treffer und 3 Assists. Alles Gute für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hab mir jetzt mal auf Transfermarkt angesehen welche ehemaligen Spieler noch in einer ersten oder zweiten Liga spielen.

Ö Bundesliga:

Spoiler

Husein Balic - LASK
Taxiarchis Fountas - Rapid Wien
Stephan Zwierschitz - Austria Wien
Cheikhou Dieng - WAC
Jano - Mattersburg
Michael Huber - Hartberg

Ö 2.Liga:

Spoiler

Martin Grasegger - Blau Weiß Linz
Thomas Fröschl - Blau Weiß Linz
Philipp Malicsek - Blau Weiß Linz
Patrick Schagerl - Amstetten
Markus Keusch - Amstetten
Michael Drga - Amstetten
Mirnes Becirovic - FAC
Burak Yilmaz - FAC
Osarenren Okungbowa - FAC
Bernd Gschweidl - Ried
Filip Dmitrovic - Ried
Roko Mislov - Horn
Marco Perchtold - GAK
Christopher Drazan - Dornbirn
Oliver Markoutz - Austria Klagenfurt
Sascha Fahrngruber - Vorwärts Steyr
Rene Gartler - Juniors OÖ

Europa:

Spoiler

Konstantin Kerschbaumer - Fc Heidenheim (Deutschland 2.L)
David Atanga - Holstein Kiel (Deutschland 2.L)
Marcel Holzmann - Fc Botosani (Rumänien 1.L)
Mario Ebenhofer - Fc Botosani (Rumänien 1.L)
Kevin Luckassen - Politehnica Iasi (Rumänien 1.L)
Paul Pirvulescu - Academica Clinceni (Rumänien 1.L)
Manuel Martic - Inter Zapresic (Kroatien 1.L)
Manuel Haas - Inter Zapresic (Kroatien 1.L)
Petar Gluhakovic - Lok Zagreb (Kroatien 1.L)
Aleksandar Vucenovic - SKF Sered (Slowakei 1.L)
Alex Sobczyk - Spartak Trnava (Slowakei 1.L)
Adi Mehremic - Desportivo Aves (Portugal 1.L)
David Stec - Pogon Stettin (Polen 1.L)
Roope Riski - HJK Helsinki (Finnland 1.L)
Damir Mehmedovic - Tabor Sezana (Slowenien 1.L)
Jeroen Lumu - Saburtalo Tiflis (Georgien 1.L)
Eren Keles - Adanaspor (Türkei 2.L)

rest. Welt:

Spoiler

Alhassane Keita - Al Riffa (Katar 1.L)
Kai Heerings - Northeast United (Indien 1.L)
Babacar Diallo - Fc Terengganu (Malaysia 1.L)
Lonsana Doumbouya - Meizhou Hakka (China 2.L)
Galan - Valour (Kanada)

Schon interessant wo es da manche hinverschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Alex Sobczyk schießt Spartak Trnava zum Auswärtssieg bei Dunajska Streda.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3198185

Auch wenn seine Zeit bei uns nicht optimal war finde ich ihn dennoch einen interessanten Stürmer. Steht jetzt bei 11 Saisontreffer in 28 Pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 8.3.2020 um 16:57 :

Alex Sobczyk schießt Spartak Trnava zum Auswärtssieg bei Dunajska Streda.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3198185

Auch wenn seine Zeit bei uns nicht optimal war finde ich ihn dennoch einen interessanten Stürmer. Steht jetzt bei 11 Saisontreffer in 28 Pflichtspielen.

Ich zitier mich mal selber.

Sobczyk wird übrigens seit dieser Woche von More than Sport beraten. Muss natürlich nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 2 Stunden:

Der ist einfach nur mega peinlich der Typ. ?‍♂️

Der müsste aber die Ideale Trainer für alle Mannschaften sein. Jeder Spieler bringt sicher immer 120% Einsatz bei ihm, damit er nur ja nicht zu einer Motivationsrede ansetzt :D

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.