Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten: ich bin mir relativ sicher, dass der Andi da auch nach seinen Jahren als Ama-Spieler einen Trainerposten im Nachwuchs zugesagt bekam. Er muss auch an seine abgesicherte berufliche Zukunft denken und im grünen Trikot fühlt er sich sowieso am wohlsten. Also für ihn passt das sicher. Er wird schon während seiner Zeit bei den Amateuren bei manchen Nachwuchs-Auswahlen als Mitglied des Trainerteams wirken. Für ihn wohl sicher nichts schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2017 Interessantes Interview vom Dober auf Laola. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/andreas-dober-erklaert-rapid-rueckkehr---es-war-schicksal-/ Wer wird wohl diese eine Person sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2017 nitro_85 schrieb vor 2 Minuten: Wer wird wohl diese eine Person sein??? Ich wollte gerade das selbe mit der selben Frage posten . Aber es kann sich ja nur um einen aus dem Duo Schinkels/Fallmann handeln Was mir jetzt schon mehrmals aufgefallen ist, dass Blumauer schon öfter positiv hervorgehoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Januar 2017 nitro_85 schrieb vor 13 Minuten: Wer wird wohl diese eine Person sein??? naja, da brauchen wir nicht lange herumrätseln, Dober war schon im Herbst mehrmals nicht der Meinung von Fallmann und das war sicher auch ein wichtiger Punkt, warum er den Dobermann aussortiert hat. Dober hatte in der Mannschaft ein hohes Ansehen. Wenn der gegen einen Trainer aufmuckt, der nicht viel älter ist als er selbst und in der aktiven Karriere nie die Erfolge Dobers vorweisen konnte, dann zieht sowas die Stimmung runter bzw. untergräbt das Vertrauen des Teams in den Trainer. Aus Sicht vom Fallmann ist es verständlich, Dober auszusortieren. Und das war dem Vorstand, Schinkels und Blumauer bei der Trainerentscheidung hoffentlich auch bewusst. Ein "alter", gestandener Trainer hat mit einem Spielertyp wie Dober kein Problem, ein Neuling sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2017 Naja als Fallmann in der 2. Liga die Mannschaft übernommen hat und das Ruder rumgerissen hat, spielte da nicht Dober regelmäßig? Ansonsten aber schon komisch, das er wieder keine Schützen aufgestellt hat und es somit wieder zur Rangelei kam, da muss man Fallmann schon hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2017 Antirapidler schrieb vor 18 Stunden: Naja als Fallmann in der 2. Liga die Mannschaft übernommen hat und das Ruder rumgerissen hat, spielte da nicht Dober regelmäßig? Ja, er meinte laut heutiger Krone auch nicht Fallmann, sondern Schinkels. Beim Frenkie ist man es eh schon gewohnt dass keiner der den Verein verlässt ein gutes Wort über ihn verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Beim Frenkie ist man es eh schon gewohnt dass keiner der den Verein verlässt ein gutes Wort über ihn verliert. würde mich wundern, da Dober und Fallmann zuletzt nicht mehr recht mit einander konnten. Aber wenns die Krone schreibt wirds schon stimmen. Im Rapid-Channel hier wird Dober nicht unbedingt herzlich willkommen geheißen. Wundert mich ehrlich gesagt noch mehr als ein Krone-Artikel. Bisher dachte ich, Dober ist bei den Grünen hoch angesehen. Da haben einige die "Befürchtung", dass Dober in die Kampfmannschaft zurückkehrt weil der Ebner so furchtbar schwach ist. bearbeitet 28. Januar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2017 SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten: Bisher dachte ich, Dober ist bei den Grünen hoch angesehen. Da haben einige die "Befürchtung", dass Dober in die Kampfmannschaft zurückkehrt weil der Ebner so furchtbar schwach ist. Ist er auch, Dober hat es mit seiner Einstellung und Mentalität zu einer "Legende" in Grün Weiß geschafft, auch das dauernde bekennen zum Verein wird natürlich positiv aufgenommen, welcher Spieler kann schon von sich behaupten dass er einen Fangesang der gegnerischen Fans bekommt --> Andi Dober Sprechchöre in der NV Arena. Aber sportlich sieht man ihn halt als nicht mehr gut genug, und das kann ich durchaus verstehen, Dober war jetzt beim SKN schon nicht mehr gesetzt und bei Rapid hat man nochmal andere Ansprüche. Auer nicht Ebner, zweiterer spielt noch bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Januar 2017 ja eh, aber wenn er eine Legende ist finde ich so manche Kommentare schon recht unschön. Vor allem da bisher nie die Rede von einem Einsatz in der Kampfmannschaft war, egal wie schwach der Ebner ist. Also Rapidler würde ich mich freuen, den Dobermann wieder im Verein zu haben und fertig. Aber gut, geht uns eh nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar 2017 Dani Segovia stürmt ab sofort für Neftchi Baku aus Aserbaidschan. Alhassane Keita hat beim portugisischen Bundesligisten Maritimo Funchal unterschrieben. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Segovia-in-Aserbaidschan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2017 sportlich war der rauswurf für keita sogar noch ein aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Februar 2017 Baku hat einen neuen Stürmer. Alles Gute Daniel !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2017 Kerschi erzielt seinen ersten Treffer in England http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/konstantin-kerschbaumer-trifft-erstmals-fuer-brentford/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Februar 2017 Dansch10 schrieb vor 17 Minuten: Kerschi erzielt seinen ersten Treffer in England http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/konstantin-kerschbaumer-trifft-erstmals-fuer-brentford/ freut mich natürlich für ihn. Eigentlich wollte er ja schon in die Heimat zurückkehren. Dass wir ihn uns nicht leisten können war relativ rasch klar, aber sogar Sturm hat sich trotz Millioneneinnahmen der letzten Monate die Zähne ausgebissen. Vielleicht rennts jetzt ja in England besser für ihn, ein Kämpfer ist er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Hofbauer verlängert bis 2018. Schön, dass er immer noch in blau/gelb spielt http://www.arka.gdynia.pl/news,16541-dominik-hofbauer-przedluzyl-kontrakt.html bearbeitet 6. Februar 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts