_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 15:01 sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten: Montnor wechselt um 1,4 Millionen zum zypriotischen Meister Omonia Nikosia Wäre interessant ob man sich damals eine kleine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hat. Denn der Solibeitrag hält sich mit 14T in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:32 Das innerhalb von Zypern millionenbeträge als Ablöse bezahlt werden überrascht mich dann doch ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:35 ex wolf just mit 2 toren bei der wm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 05:24 Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: ex wolf just mit 2 toren bei der wm Viele gute Spieler waren bei uns, aber Meister sind wir nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:10 In der „TT-Tabelle“ schon. Da haben uns einfach die ersten 6 Spiele gekillt. 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:50 Richi K. schrieb vor 2 Stunden: Viele gute Spieler waren bei uns, aber Meister sind wir nicht geworden. Diese Mannschaft war im Frühjahr Bundesliga-Niveau nur leider hat es zu lang gedauert bis sich alles gefunden hat und anders als heuer haben die zwei Top-Teams auch nicht so gepatzt. Aber zurück zum Thema: freut mich echt für Just, ist ein toller Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:23 (bearbeitet) Der SCU Kilb geht mit einem neuen Trainer in die nächste Saison - Paul Scharner und die Kilber trennen sich. bearbeitet Gestern um 12:24 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden: Diese Mannschaft war im Frühjahr Bundesliga-Niveau nur leider hat es zu lang gedauert bis sich alles gefunden hat und anders als heuer haben die zwei Top-Teams auch nicht so gepatzt. Aber zurück zum Thema: freut mich echt für Just, ist ein toller Spieler Im Nachhinein hat sich halt gezeigt, dass man beim Trainer sehr hart daneben gegriffen hat. Das hat leider den Aufstieg und fast die Existenz gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Naja, daran, dass sich der FC32 im Winter übernommen hat, würde ich dem Trainer im August/September jetzt nicht umhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Für uns auch ein interessanter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Für uns auch ein interessanter Transfer. 1,5 Mio find ich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ich hätt auch mit mehr gerechnet, hoff wir haben wirklich gut verhandelt was Beteiligung betrifft Aber freut mich sehr für ihn, ist in Österreich für jeden Vereine eine Verstärkung und nachdem er ja angeblich nicht über FC32 gekommen ist sondern über Freitag hoffe ich dass wir heuer Harakate 2.0 finden bearbeitet vor 16 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden DerNoX schrieb vor 12 Stunden: Naja, daran, dass sich der FC32 im Winter übernommen hat, würde ich dem Trainer im August/September jetzt nicht umhängen. Die Lage wäre aber deutlich leichter gewesen, wenn man vorne gewesen wäre um für einen Investor attraktiv zu sein. Das hat man leider in den letzten Jahren einfach immer verbockt, dass es für den Verein in die BuLi geht. Und gerade im Vergleich mit den Nachfolgern ist es bei Gtisov am eklatantesten, betrifft aber auch die Vorgänger, das Material war mehr als vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden da hat sich der GAK aber ordentlich übern Tisch ziehen lassen. 1,5 Mio hättest auch in der 2. deutschen Liga locker bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: da hat sich der GAK aber ordentlich übern Tisch ziehen lassen. 1,5 Mio hättest auch in der 2. deutschen Liga locker bekommen. Dafür bräuchtest auch Interessenten von dort. Finde 1,5 Millionen okay. Recht viel mehr bekommst als kleiner Verein halt nicht. Aber natürlich hätte es auch aus unserer Sicht gerne etwas mehr sein dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts