DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Hausjell wird nächste Saison als Gegner in die NV Arena kommen und bisschen über 50 km östlich von uns daheim sein. Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Wäre eher eine Wundertüte und nicht günstig. Da hoffe ich doch auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wohl keine Zweitvertretung in Frage kommt und ich aktuell glaube, dass sich die Admira anders aufstellen wird, wird es wirklich der Fac? 🤔 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Admira ihren verlorenen Sohn wie damals nach seinem super ersten Jahr in Horn wieder heimholt. Vielleicht kommt ja im Gegenzug Ristanic zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Okungbowa wurde bei der Vienna verabschiedet. dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Der hätte zu uns auch gut gepasst Ich weiß nicht. Der hätte uns auch nicht besser gemacht. Hat auch bei Lustenau wieder nur 1 Tor erzielt. Einzig, dass er halt ein "Eigener" wäre, hätte für ihn gesprochen. Prinzipiell fand ich da den Bruder talentierter, aber selbst der kickt nur mehr in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: Der hätte zu uns auch gut gepasst Dürfte was man aus Lustenau hört kein ganz einfacher Charakter sein…hat dort angeblich klar gemacht dass er sich als 9er sieht und keine Freude hat wenn er auf der Seite spielen will…aber beim FAC kann er sicher wieder funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Hausjell wird nächste Saison als Gegner in die NV Arena kommen und bisschen über 50 km östlich von uns daheim sein. Da ich es weiß, werde ich nicht mitraten, aber das hatte ich eigentlich nicht am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Da ich es weiß, werde ich nicht mitraten, aber das hatte ich eigentlich nicht am Schirm. Von den Kilometern kann es nur Rapid II sein. Und das ist in der Tat überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts