Saclic Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 58 Minuten: Husein Balic im vorläufigen EM Kader. Der Kader wird aber noch von 30 auf 26 Mann reduziert. Tbh nicht mal wirklich verdient. Einen guten Joker könnte er aber schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Rasner heute für den FAC als Kapitän am Platz und mit 3 Assists beim 4:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2021 Falli übernimmt wieder in Amstetten. https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/jochen-fallmann-kehrt-nach-amstetten-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 19 Stunden: Falli übernimmt wieder in Amstetten. https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/jochen-fallmann-kehrt-nach-amstetten-zurueck umso mehr freue ich mich auf die Auswärtsfahrt dorthin nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2021 Aleks Vucenovic hat heute bei seinem ersten Einsatz für sein neues Team Fc Haka den 2:1 Siegestreffer in Minute 87 erzielt. Zwei Ex-Wölfe verabschieden sich von Vorwärts Steyr. Sascha Fahrngruber beendet seine Karriere und Michael Drga wird von den Oberösterreichern nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2021 robert ibertsberger trainiert im sommer den "fc ams". https://sport.orf.at/#/stories/3077659/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Mai 2021 torshavn schrieb vor 2 Stunden: robert ibertsberger trainiert im sommer den "fc ams". der eine oder andere Spieler hätte wohl nicht erwartet, so flott wieder auf Ibertsberger zu treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2021 torshavn schrieb vor 5 Stunden: robert ibertsberger trainiert im sommer den "fc ams" ich vermute das dies falsch interpretiert wurde das sollte lauten "Vereinslose Trainer suchen Vereinslose Spieler zwecks Interessensaustausch" und ist der Header auf der Laufschrift des AMS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Robert Ljubicic hat für sein saudummes Frustfoul 5 Spiele Sperre ausgefasst , das nenn ich mal einen super Einstand beim neuen Verein bearbeitet 31. Mai 2021 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2021 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Robert Ljubicic hat für sein saudummes Frustfoul 5 Spiele Sperre ausgefasst , das nenn ich mal einen super Einstand beim neuen Verein Bingo, thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juni 2021 Nicolas Meister spielt nächste Saison leihweise beim Sv Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Juni 2021 Riski war übrigens im 30 Mann Kader Finnlands schafft es aber knapp nicht zur EM weil Finnland auf der Position stark besetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2021 Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Nicolas Meister spielt nächste Saison leihweise beim Sv Lafnitz. ich wette um ein Bier, dass er gegen uns trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Stunden: ich wette um ein Bier, dass er gegen uns trifft Passt, du zahlst und ich trinke. Prost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Juni 2021 dem Gesichtsausdruck nach ist für Nicolas Meister mit dem Transfer zu Lafnitz nicht unbedingt ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts