Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb am 18.3.2021 um 17:29 :

Man konnte selbst bei Devante Parker als Leihspieler mit Mainz eine (natürlich in dem Fall sehr geringe) Weiterverkaufsbeteiligung vereinbaren, da wird man bei fixen Wechseln auch dran denken über so etwas zu verhandeln, egal ob da Blumauer oder Ketelaer am Werk waren.

So eine Vereinbarung ist ja wirklich alles andere als selten in der heutigen Zeit. Die Frage ist halt ob der LASK bei einen Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag in der Hinsicht bei den Verhandlungen sonderlich entgegenkommend war.

Kann ich mir schon vorstellen weil wir hätten ihn ja nicht ziehen lassen müssen und so mega viel Ablöse ist ja nicht geflossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 45 Minuten:

Vucenovic in die finnische 1. Liga zum FC Haka

Noch nie von denen gehört, aber freut mich dass er wieder einen Verein gefunden hat und das fernab der Wachau :davinci:

1 Jahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Laut Laola1, die wiederrum auf Sky verweisen, ist Robert Ibertsberger ein Kandidat bei Wolfsberger AC als Trainer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-thorsten-fink-der-neue-trainer-des-wolfsberger-ac-/

Würde mich für ihn und für und freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Laut Laola1, die wiederrum auf Sky verweisen, ist Robert Ibertsberger ein Kandidat bei Wolfsberger AC als Trainer.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-thorsten-fink-der-neue-trainer-des-wolfsberger-ac-/

Würde mich für ihn und für und freuen ;)

Ganz ehrlich, mit einen entsprechenden Kader den er beim WAC wohl haben wird, trau ich es ihm locker zu einen guten und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.