Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Bist deppat, Inter wird ja wirklich schirch herpaniert. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2013 Sollten wir noch 1, 2 eingeschenkt bekommen würds mich nicht wundern wenn er nach dem Spiel zurùck tritt. wären eh gerade gute trainer am markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) und der Handanovic hat keinen Bock sich zu schmeißen? Das denk ich mir nicht erst seit heute ... wären eh gerade gute trainer am markt Vermutlich würds ihm Moratti eh ausreden wie damals bei Leonardo nach dem Heimdebakel gegen Schalke. Schelotto für Palacio bearbeitet 17. Februar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2013 Schelotto für Palacio so.unglaublich.geil. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2013 1-4, Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Unfassbare Leistung, mit 1:4 ist man noch sehr gut bedient. Da war heut null Wille und Einsatzbereitschaft zu sehen. Kann schon sein, dass man nach dem EL Spiel am Donnerstag müde und zusätzlich wegen der Milito Verletzung geschockt war, beides ist jedoch keine Ausrede für die heutige Unleistung. bearbeitet 17. Februar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 2:0 Halbzeitstand für Siena gegen Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 3:0 Emeghara! Topverpflichtung bisher für Siena der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Arg wieviele brauchbare Spieler es eigentlich nach dem Wintertarnsfermarkt noch gibt. Und keiner kann mehr zuschlagen! Aber viel schöner ist das Bild: 1. Juventus Turin 25 17 4 4 50:17 55 2. SSC Napoli 25 15 6 4 46:21 51 3. AC Milan 25 13 5 7 44:31 44 4. Lazio Rom 25 13 5 7 35:29 44 5. Inter Mailand 25 13 4 8 40:33 43 6. AC Fiorentina 25 12 6 7 45:30 42 Wer hätte das irgendwann zu träumen gewagt nach dem Start der Saison...und ich bin echt ein Optimist! bearbeitet 18. Februar 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Februar 2013 Spieler die nicht kämpfen, interessieren mich nicht. Diese Leistung war eine Frechheit! Natürlich kann man müde sein, wenn man so oft jetzt spielt, aber das sind Profis. Erstens sollten sie das aushalten, und wenn es halt nicht geht, dann muss man zumindest sehen, dass sie es versuchen. Sieht man das nicht, sollten die Spieler den mitgereisten Fans die Kosten für Anreise, Abreise und Ticket bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2013 Geil, Siena mit 4 Torschüssen, davon 3 direkt aufs Tor, alleine 3 drinnen. Beim 3:0 nimmt Emeghara einen Biava geschätzte 10m bei einem 20m Sprint ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2013 Spieler die nicht kämpfen, interessieren mich nicht. Diese Leistung war eine Frechheit! Natürlich kann man müde sein, wenn man so oft jetzt spielt, aber das sind Profis. Erstens sollten sie das aushalten, und wenn es halt nicht geht, dann muss man zumindest sehen, dass sie es versuchen. Sieht man das nicht, sollten die Spieler den mitgereisten Fans die Kosten für Anreise, Abreise und Ticket bezahlen. Lazio hat anscheinend nicht nur eine Fanfreundschaft mit Inter, sondern auch eine Leistungskooperation der Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts