La 25° giornata


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sehr bittere Partie, aber die spiegelt nur wieder, in was für einer "Krise" wir uns gerade befinden. Die ersten 30-35 Minuten sensationell gespielt, Milan in die eigene Hälfte gedrängt und kaum rauskommen lassen. Vorne hat sich zwar wenig getan, aber zumindest mal vom Ballbesitz und dem Auftreten war das schon stark. Nach dem Eigentor natürlich die Moral am Boden und dann wurde es immer schwerer...

Sansone übrigens nach seinen Toren gegen Inter und Juve nun auch gegen Milan erfolgreich, sensationell :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wundert mich, dass du die Fouls von De Rossi und Totti nicht ansprichst. :D Meiner Meinung nach kann man es bei beiden wie der Schiri bei Gelb belassen, wenn beide Rot bekommen, darf man sich aber auch nicht beschweren. Ansonsten bin ich angesichts meiner Erwartungen vor dem Spiel sehr zufrieden. Da ist jetzt alles möglich. Wenn Juve das 1. Tor macht, ist das Spiel vorbei, ansonsten ist sogar ein Sieg drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

zweimal gelb für die beiden Fouls geht schon in Ordnung, Hauptsache keiner hat sich verletzt von uns.

De Rossi geht halt mit dem Gstrecktn rein und Totti mit den Stollen auf's Knie. Ich beschwer mich eh nicht und Gelb geht in Ordnung, war aber auch froh, dass es bei Pirlo nichts Ernsteres war. Sehr geiles Spiel jetzt, Osvaldo grad wieder mit einer Riesen-Chance.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Leider die fast schon erwartete Niederlage gegen die Roma, Glückwunsch an diese, obwohl das Tor natürlich sehr sehr glücklich zu Stände gekommen ist. Wir waren heute einfach nicht zu 100% konzentriert, und vorallem in der Offensive so gut wie gar nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Leider die fast schon erwartete Niederlage gegen die Roma, Glückwunsch an diese, obwohl das Tor natürlich sehr sehr glücklich zu Stände gekommen ist. Wir waren heute einfach nicht zu 100% konzentriert, und vorallem in der Offensive so gut wie gar nicht vorhanden.

Die 2. HZ von Juve war sehr schwach und die Roma war näher am 2:0 als Juve am Ausgleich, von daher geht der Sieg in Ordnung. Das war heute kämpferisch top, die wollten den Sieg wirklich. So macht's Spaß und das erinnert dann auch wieder an die Roma, die 09/10 mit von der Qualität her eigentlich limitierten Spielern auf Grund des Mannschaftsgeists und des Willens fast Meister geworden wäre.

Pirlo war nach dem Foul von Totti komplett abwesend. Wirkte verunsichert und hat nicht mehr viel hingekriegt.

edit:

27e44e58788211e2926822000a1f9c9b_7.jpg

:heart:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tolle Roma gestern. :super:

Hoffentlich kann Napoli heute daraus Profit schlagen.

Nach der EL-Blamage ist ohnehin Wiedergutmachung angesagt.

Und wenn die Viola sich mal wieder erfaengt dann bleiben wir zumindest 4.! :)

@Milan

El scheint ein grosses Fragezeichen fuer Mi zu sein. Hoffe der wird noch fit.

Den braeuchten wir zumindest als Option von der Bank.

Wobei ich persoenlich Bojan starten lassen wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.