huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Februar 2013 schade.climax war wohl anderweitig beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1911 Anfänger Geschrieben 14. Februar 2013 Fands ne coole Sache , bin beim nächsten mal gern wieder mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Februar 2013 Schade dass ein paar nicht gekommen sind. Als Trost gibt´s für die kampflosen Gewinner natürlich auch den 10€-Gutschein! Ich hatte bei meiner Partie früh FullHouse gegen Flush; 5/5 also bis jetzt Vergesst mir nicht eure Mail zu schicken, wenn ihr eure Partie gewonnen habt - siehe erster Post!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2013 boah nur scheiss karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2013 So, fertig gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2013 ein spiel läuft noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Februar 2013 Schade dass ein paar nicht gekommen sind. Als Trost gibt´s für die kampflosen Gewinner natürlich auch den 10€-Gutschein! Ich hatte bei meiner Partie früh FullHouse gegen Flush; 5/5 also bis jetzt Vergesst mir nicht eure Mail zu schicken, wenn ihr eure Partie gewonnen habt - siehe erster Post!!! ok,danke.hab dir eine pm geschickt. schönen abend noch.mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2013 Konnte leider nicht gewinnen, obwohl es lange gut aussah. Nächstes Mal gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 Schade, ich hab mich richtig gefreut auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2013 Schade, dass einige nicht gekommen sind. Ergebnis im Eingangsposting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2013 Konnte leider nicht gewinnen, obwohl es lange gut aussah. Nächstes Mal gerne wieder! das war ne spannende partie .. mein QQQ gegen dein street draw hat dann den unterschied gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Februar 2013 7:5 Endstand für Rapid! Ist noch einmal richtig knapp geworden! Alle Gewinner die mir schreiben bekommen den Gutschein innerhalb der nächsten 4 Tage! Danke an alle fürs Mitspielen - hoffe ihr seid das nächste Mal dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab ein sehr gutes Gefühl fürn Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab ein sehr gutes Gefühl fürn Sonntag Dabei hab ich extra für die Austrianer gespielt, damit es auch mal mit dem Pokersieg klappt, aber neeeiiiinnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab ein sehr gutes Gefühl fürn Sonntag ich jetzt ein schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts