phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2013 na toll.... jemand den elfer anlauf vom eto heut gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2013 Bananas is wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Mein Gegner ist also KomA, wie heißt der Herr im ASB? meine wenigkeit bearbeitet 14. Februar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2013 wer ist eigentlich dorlee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2013 Ich tickere alles im Eröffnungspost, ist leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Gengan Lars Ulrich Wird ne harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Februar 2013 meine wenigkeit Bist du gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 WTF?! Das erste Paar ist ja ein reines Duell zwischen 2 Rapidlern! Schiebung!!! Nachdem breksn glaub ich alle Partien bislang gewonnen hat, ihr aber nicht voll wart wollte ich diesen Part übernehmen. Ich werde mein bestes geben und geschoben wird fix nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 Gengan Lars Ulrich Wird ne harte Nuss. ah du bist des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Februar 2013 wer ist eigentlich dorlee? 5$ HUSNG-Semipro und meine Frau Im ASB unter Dor-Lee nicht aktiv. Sind während dem Poker-Derby aber räumlich getrennt Gengan Lars Ulrich Spitzenspiel!! Ich tickere alles im Eröffnungspost, ist leichter. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 WTF?! Das erste Paar ist ja ein reines Duell zwischen 2 Rapidlern! Schiebung!!! Nach jeder Pokerderby-Niederlage gabs nen Derbysieg für die Austria, insofern passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2013 Nachdem breksn glaub ich alle Partien bislang gewonnen hat, ihr aber nicht voll wart wollte ich diesen Part übernehmen. Ich werde mein bestes geben und geschoben wird fix nix Ich hab bis jetzt auch alle meine Partien gewonnen, also hättest dich einfach gegen mich losen lassen können Aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) mein gegner hat wohl verspätung. bearbeitet 14. Februar 2013 von Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2013 Gegner hat Verspätung, soll ich auch aussetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2013 Meiner offensichtlich auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts