Recommended Posts

Wacker !

Irgendwie befriedigend wenn der Pedro mal wirklich umghackt wird :D

fyp ;)

Barcelona hat den Fußball auf eine neue Ebene gehoben und spielt wie von einem andern Stern aber genau das is was sie so unsympathisch macht, ich kanns mir nicht erklären aber ich hege einen echten Groll gegen die Truppe wah. Wenn Niang den gemacht hätte........

weniger neid , nur zuviel der zuneigung von allen seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona hat den Fußball auf eine neue Ebene gehoben und spielt wie von einem andern Stern aber genau das is was sie so unsympathisch macht

Genau das macht sie meiner Ansicht nach so sympathisch. :lol:

Wenn Barca einen guten Tag hat, ist es einfach ein Traum, ihnen zuzusehen. :super:

Die Spielphilosophie von ihnen, ist einfach genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Genau das macht sie meiner Ansicht nach so sympathisch. :lol:

Wenn Barca einen guten Tag hat, ist es einfach ein Traum, ihnen zuzusehen. :super:

Die Spielphilosophie von ihnen, ist einfach genial!

die spielphilosophie geht ma am sack .... und philosophie is genau das richtige wort dafuer ...

wenn jetzt den drecksgnom weglaesst, isses nur mehr a fade ballschiebende mannschaft, die keine ideen hat

so sehr von einem spieler war schon ewig keine mannschaft mehr abhaengig

War das nicht hand nach der chance von niang?

hmm schwer zu sagen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tatsächlich ist es so, dass wenn barcelona nicht einen gott-kicker wie messi hat (der auf engstem raum aus nichts ein tor erzielen kann), man sich schon fragen muss, wie die regelmässig zu toren kommen wollen. weitschüsse von xavi und iniesta und dazu natürlich ab und zu mal eine konterattacke bei der man per lochpass durch die abwehr kommt. aber das war's auch schon. flanken sind total ungefärhlich, spiel über die flüge war vor 3-4 jahren deutlich besser. im moment schieben die Barca AV's durchgehend so weit vor, dass der gegner eh schon zu zehnt am und im eigenen strafraum steht und der ball damit zurück gespielt werden muss.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Barcelona hat den Fußball auf eine neue Ebene gehoben und spielt wie von einem andern Stern aber genau das is was sie so unsympathisch macht

This. Den Hype haltest kaum noch aus. Wird Zeit das die mal keine 8 Titel in einer Saison holen damit es wieder ruhiger wird um den FC Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die spielphilosophie geht ma am sack .... und philosophie is genau das richtige wort dafuer ...

wenn jetzt den drecksgnom weglaesst, isses nur mehr a fade ballschiebende mannschaft, die keine ideen hat

hmm schwer zu sagen ....

Ja, sieht aber "alaba-aehnlich" aus. U wh hats auf puls 4 keine gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich vergaß:

Mit 10 Mann hinten stehen und dann auf einen Konter hoffen (so wie Chelsea letztes Jahr die CL gewonnen hat und so wie Milan und andere Mannschaften teilweise auftreten), ist ja so eine attraktivere Spielphilosophie. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag