KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Was hält das ASB eigentlich von Schalkes Protest? Bin neugierig, ob das durchgeht. Fifa hat Drogba erst Mitte Februar die Spielberechtigung erteilt, gemeldet mussten alle Spieler für die CL bei der UEFA aber bis zum 1. Februar sein. Laut Medienaussagen kontrolliert das dann auch niemand, sondern geht davon aus, dass die Vereine das schon korrekt behandeln. Schalke lässt das prüfen. Ganz normaler Vorgang, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Fifa hat Drogba erst Mitte Februar die Spielberechtigung erteilt, gemeldet mussten alle Spieler für die CL bei der UEFA aber bis zum 1. Februar sein. Laut Medienaussagen kontrolliert das dann auch niemand, sondern geht davon aus, dass die Vereine das schon korrekt behandeln. Schalke lässt das prüfen. Ganz normaler Vorgang, finde ich. finde ich auch, da man ja auch nur 24 Stunden lang Einspruch einlegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Hat sich sowieso erübrigt, da die UEFA den Einspruch abgelehnt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 :verrueckt: wem soll ich heute denn die Daumen halten? Bin ganz hin und her gerissen, aber ich denke dass Manchester in meiner Gunst etwas vor Real liegt. Real hat aber jetzt 2x so sensationell gut gespielt, dass sich United trotz Away-Tores enorm schwer tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 :verrueckt: wem soll ich heute denn die Daumen halten? Bin ganz hin und her gerissen, aber ich denke dass Manchester in meiner Gunst etwas vor Real liegt. Real hat aber jetzt 2x so sensationell gut gespielt, dass sich United trotz Away-Tores enorm schwer tun wird manU gegen Real wär doch ein absolutes Traumfinale ! Ich denke, dass sich Real am Ende doch durchsetzen wird und aufsteigt ! Gibts die Partie irgendwo gratis live im Inet zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 manU gegen Real wär doch ein absolutes Traumfinale ! Ich denke, dass sich Real am Ende doch durchsetzen wird und aufsteigt ! Gibts die Partie irgendwo gratis live im Inet zu sehen? äußerst wahrscheinlich auf den üblichen p2p seiten zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Ich glaub Real und der BVB werden aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Schon wieder ohne Hummels, könnt abenteuerlich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Entspann dich, die Ukrainer müssen das Spiel gewinnen und das wird dem BVB entgegenkommen. Wird ein trockenes 1:0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Konferenz oder Einzelspiel (wenn Einzel, welches)? bearbeitet 5. März 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 ich tendier zum bvb spiel - madrid hab ich in letzter zeit einfach zu oft gesehn außerdem treffen da mmn die beiden mannschaften aufeinander die mit den schönsten fußball gezeigt haben in dieser cl saision andererseits verpass ich unter umständen rumpelstilzchen mourinho wenn es sich für madrid nicht ausgeht ...vll doch konferenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Konferenz keines der Duelle ist entschieden, daher spielts bei mir die Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Giggs aber kein Rooney?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 giggs mit seinem 1000er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) giggs mit seinem 1000er bearbeitet 5. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts