burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück kann Wiesinger gefühlt eh alles spielen, verstehen tu ich es aber auch nicht ganz Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat. Thalhammer beim Telefonat nach der Einberufung: Du Franggo, los in Philip amol LM spün, I wü segn wie er si mocht. Dangge. bearbeitet 11. November 2020 von 111ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2020 Wiesinger fehlt da einfach der Offensivdrang für die Position, macht aber seine Sache eigentlich ganz ordentlich. Zumindest ist er auffälliger als Trimmel auf der anderen Seite Bei dem ZM Schaub, Holzhauser hätte sich Michorl aber auch sein Platzerl verdient - furchtbar wie wenig da geht bei den Österreichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, er machts auch nicht so schlecht. Aber es ist genau die einzige Defensiv-Position, die er beim LASK glaub ich noch nie gespielt hat. Ob Rechts oder Links macht für den Spieler nicht wirklich einen Unterschied und die AV Position hat er doch einge male bei uns gespielt aber natürlich ist er nicht so ideal wie ein Reine zb schon aufgrund des Speeds bearbeitet 11. November 2020 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Ob Rechts oder Links macht für den Spieler nicht wirklich einen Unterschied und die AV Position hat er doch einge male bei uns gespielt Ranftl braucht Ersatz? Eine unglaubliche Unterstellung Meistens ist Reini als Ersatz für Wiesinger in der IV eingesprungen, umgekehrt wohl nur sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2020 Im Frühjahr 2018 hat Wiesinger immer LV/LM gespielt nachdem sich Ullmann verletzt hatte. Er ist tatsächlich in der Defensive variabel einsetzbar. Als er noch nicht Stammspieler war hat er mir einmal erzählt, dass er am Liebsten zentral in der Abwehr spielt. Zuletzt gegen Rapid hat das nicht so gut ausgesehen. Neben Gruber ist Wiesinger der Spieler im Kader, den ich als wirklich beidbeinig bezeichnen würde. Eine sehr wertvolle Fähigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 4 Minuten: Ranftl braucht Ersatz? Eine unglaubliche Unterstellung Meistens ist Reini als Ersatz für Wiesinger in der IV eingesprungen, umgekehrt wohl nur sehr selten MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: 13 Spiele finden sich auf die schnelle von 122 diw er als AV bestritten hat bearbeitet 11. November 2020 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2020 Als Teamchef von Luxemburg verdient man sehr wenig. Das weiß auch Oliver Glasner, und hat ihm daher irgendwann seine Hose und Jacke geschenkt 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2020 Zur HZ Balic und Ranftl dann wirds hoffentlich besser zum ansehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2020 Eigentlich tun mir unsere LASKler fast leid dass sie bei den Hundskick mitmachen müssen heute (Wahnsinn wie wir eigentlich verwöhnt sind wenn wir unseren glorreichen ASK zuschauen dürfen !!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 Endlich speed und das doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. November 2020 Die Speed-Flügelzange machts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. November 2020 Hussi ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2020 Egge Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts