Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Spieltag 26

40 Beiträge in diesem Thema

FT: Spurs 2-1 Newcastle

Verdienter Sieg, ein starker Bale macht wieder mal den Unterschied. Cabaye wird irgendwann mal ein Problem bekommen... wenn dem mal mit einem bösen Foul das Bein gebrochen wird, wird keiner auch nur eine einzige Träne vergießen. Dirty fucking bastard. Das war mindestens die fünfte derartige Aktion in dieser Saison, und irgendwie schafft ers immer am Platz zu bleiben. Cunt.

FSW verzichtet heute auf Mata. Come on you Latics! Mittlerweile glaub ich ja, dass er rausgeschmissen werden will... dann kann er nachher wieder erzählen, dass man ihm keine Zeit gegeben hat, obwohl er das zweite Mal hintereinander ein gutes Team 'hingerichtet' hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swansea : QPR, das tut schön langsam weh, zuschauen zu müssen....Swansea nimmt eine behäbige und langsame QPR Elf auseinander nach Belieben...die restlichen Saisonspiele sind dann wohl nur mehr Friendlys. Unglaublich, aber Swansea macht genau das, was ich mir von QPR erwarte, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.. .Fighten rennen, schnell spielen, kombinieren. Das völlige Gegenteil zu unserer Häusltruppe.

Hätten wir ggg Norwich und Swansea 6 Punkte geholt, wäre der Klassenerhalt möglich gewesen. So ist es einfach nur lächerlich und vermessen ,auch nur daran zu denken

Man sollte eine frische Elf aufbauen, für die Championship und die derzeitigen Söldner rauswerfen. QPR steht zu Recht ganz unten ,das traue ich mir zu sagen, da ich mir jeder Woche die Spiele per Stream oder Sky anschau (..en muss).....QPR ist das definitv schlechteste Team in der premier league :-((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastische Defensivleistung von Arsenal und insbesondere Sagna, das waren sehr wichtige drei Punkte.

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt... morgen sinds dann nur mehr sieben Punkte Maximum.

Edit: Kompany doch nicht, falschen Team Sheet gesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>

<br />

Fantastische Defensivleistung von Arsenal und insbesondere Sagna, das waren sehr wichtige drei Punkte.<br />

<br />

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt... morgen sinds dann nur mehr sieben Punkte Maximum.<br />

Edit: Kompany doch nicht, falschen Team Sheet gesehen.<br />

<br />

<br />

</p>

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.