Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Starostyak

Spieltag 26

40 posts in this topic

Recommended Posts

FT: Spurs 2-1 Newcastle

Verdienter Sieg, ein starker Bale macht wieder mal den Unterschied. Cabaye wird irgendwann mal ein Problem bekommen... wenn dem mal mit einem bösen Foul das Bein gebrochen wird, wird keiner auch nur eine einzige Träne vergießen. Dirty fucking bastard. Das war mindestens die fünfte derartige Aktion in dieser Saison, und irgendwie schafft ers immer am Platz zu bleiben. Cunt.

FSW verzichtet heute auf Mata. Come on you Latics! Mittlerweile glaub ich ja, dass er rausgeschmissen werden will... dann kann er nachher wieder erzählen, dass man ihm keine Zeit gegeben hat, obwohl er das zweite Mal hintereinander ein gutes Team 'hingerichtet' hat.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Swansea : QPR, das tut schön langsam weh, zuschauen zu müssen....Swansea nimmt eine behäbige und langsame QPR Elf auseinander nach Belieben...die restlichen Saisonspiele sind dann wohl nur mehr Friendlys. Unglaublich, aber Swansea macht genau das, was ich mir von QPR erwarte, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.. .Fighten rennen, schnell spielen, kombinieren. Das völlige Gegenteil zu unserer Häusltruppe.

Hätten wir ggg Norwich und Swansea 6 Punkte geholt, wäre der Klassenerhalt möglich gewesen. So ist es einfach nur lächerlich und vermessen ,auch nur daran zu denken

Man sollte eine frische Elf aufbauen, für die Championship und die derzeitigen Söldner rauswerfen. QPR steht zu Recht ganz unten ,das traue ich mir zu sagen, da ich mir jeder Woche die Spiele per Stream oder Sky anschau (..en muss).....QPR ist das definitv schlechteste Team in der premier league :-((

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fantastische Defensivleistung von Arsenal und insbesondere Sagna, das waren sehr wichtige drei Punkte.

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt... morgen sinds dann nur mehr sieben Punkte Maximum.

Edit: Kompany doch nicht, falschen Team Sheet gesehen.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

<p>

<br />

Fantastische Defensivleistung von Arsenal und insbesondere Sagna, das waren sehr wichtige drei Punkte.<br />

<br />

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt... morgen sinds dann nur mehr sieben Punkte Maximum.<br />

Edit: Kompany doch nicht, falschen Team Sheet gesehen.<br />

<br />

<br />

</p>

:davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

No point in watching City... Silva, Toure, Agüero und Kompany beginnen alle und bei den Saints fehlen Ramirez und Shaw. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis möglichst niedrig bleibt...

hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...