syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Einfach ein Witz Hinteregger kann nicht einmal einen Einwurf klären und der Schiedsrichter scheint wieder einmal komplett überfordert zu sein. Dobnik ist ein Wahnsinn. Ich finde Sbg hat keine Chancen gehabt Kontakt war da Also dem Typen mangelts nicht nur an körperlicher Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Die Austria lacht sich wahrscheinlich gerade schlapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Hmm. Offenbar ja^^ Gut weiter so. Ham die im Rapid channel eigentlich Moderatoren? Mein Nur weils da oft ungesittet zugeht^^ Zum Spiel:das gwinn ma nö. Nur kann das so ned weitergehen, immer ein Tor kassieren dann das Spiel drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Bin vom Gegenteil überzeugt. +1 Alan wirds richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. März 2013 Na toll ein reguläres Tor aberkannt und der WAC führt mit einer halben Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Die Austria lacht sich wahrscheinlich gerade schlapp. Es ist noch eine HZ zu spielen. Du kannst nach dem Spiel auch noch herumsudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Wac einfach nur geil Salzburg is einfach spielerisch zu limitiert magst nicht in den WAC-Channel gehen? Dort interessiert diese Meinung auch jemanden edit: und "einfach nur geil" spielt der WAC wirklich nicht. Die 2te HT der CL gestern war "einfach nur geil", aber das jetzt ist Gruselkick bearbeitet 6. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Wac einfach nur geil Salzburg is einfach spielerisch zu limitiert Desto öfter man etwas schreibt desto richtiger wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Es ist noch eine HZ zu spielen. Du kannst nach dem Spiel auch noch herumsudern. Ich muss ein wenig vorsudern, da ich nachher keine Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Na toll ein reguläres Tor aberkannt und der WAC führt mit einer halben Chance So ist das eben. Das Beste sind aber die Kritiken an Vorsah, obwohl der sein bestes Spiel macht seit er bei RBS ist, während Schiemer ein Foul nach dem Anderen macht und Hinteregger wieder mal genau unkonzentriert ist, wenn es darauf ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 Ich glaube nicht, dass es an der Aufstellung liegt. Es stehen einfach viele Spieler auf dem Platz, die in der Entwicklung noch nicht so weit sind, wie es einige behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Ich finde aber zumindest vom Stellungsspiel tut uns Schwegler ganz gut, die Flanken sind halt noch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Kann man den Patrick88 bitte nicht zitieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Wahnsinn der Schiedsrichter hat freies Blickfeld und macht trotzdem so eine kapitale Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. März 2013 Die Austria lacht sich wahrscheinlich gerade schlapp. DAS glaub ich nicht! wac ist von den "unteren" klubs einer der unangenehmsten...und wir haben auch noch mal das vergnügen mit dem wac. außerdem ist das spiel noch nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts