Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Gegen den Berliner AK, Split, Grödig, Moravce, etc. Haben wir ja überhaupt keine dummen Tore bekommen.

sind jetzt alle gegentore dumm? :D

berliner ak? gut getretener freistoß an die latte und dann abgestaubt.

grödig? keine ahnung.

moravce? beim gegentor hat der gegenspieler svento gut ausgetänzelt.

split? ja dieses spiel kann man am ehesten mit den frühjahrpartien vergleichen! viele eigenfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind jetzt alle gegentore dumm? :D

berliner ak? gut getretener freistoß an die latte und dann abgestaubt.

grödig? keine ahnung.

moravce? beim gegentor hat der gegenspieler svento gut ausgetänzelt.

split? ja dieses spiel kann man am ehesten mit den frühjahrpartien vergleichen! viele eigenfehler

Ähm, gegen Grödig ist man 2:0 hintengelegen (mit Schiemer - Dibon und Hinteregger davor). Man hat sich auskontern lassen wie eine Schülermannschaft. Gegen Horn hat man beim 3:2 ja auch wirklich toll gespielt. Gegen Moravec hat man ein Tor kassiert, obwohl die vielleicht 1x im gegnerischen Strafraum, da haben sich wieder alle wie die ersten Menschen aufgeführt.

Wenn Du die Vorbereitungsspiele nicht gesehen hast (oder warst Du in Belek), dann ist es auch ein bisschen seltsam über die tolle defensive Stabilität zu schwadronieren. Das Spiel gegen Grödig und Horn hast Du ja anscheinend nicht gesehen. Budweis und Moravce haben genau null für das Spiel getan.

Gegen Grödig und Horn hätten schon die Alarmglocken läuten müssen, aber da habe ich mir noch gedacht, dass das ja "nur" Freundschaftsspiele sind. So kann man sich täuschen. Wobei gegen den WAC genau das nicht das Problem war, deshalb auch sinnlos da ewig herumzudiskutieren. Die haben aus einer Halbchance ein Tor gemacht, weil Hinteregger ein Schauer ist und Vorsah dann auch nicht glücklich agiert. Die können aber auch nur tw. was dafür, dass wir keine einzige gute Chance aus dem Spiel kreiieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

In Salzburg war ich bei jedem Spiel bis auf eines. Sogar beim Spiel in Grödig war ich anwesend, das Spiel konnte ich dennoch nicht verfolgen.

Auch das gegen Unteraching und den FCK, welches mir eigentlich am besten gefallen hat.

Die haben aus einer Halbchance ein Tor gemacht, weil Hinteregger ein Schauer ist und Vorsah dann auch nicht glücklich agiert.

Mit dieser Formulierung hätte sicherlich keiner ein Problem.

Auch nicht mit der Formulierung `Klein verlor unnötig den Ball, Hierländer unterband die Flanke nicht, Vorsah und Ulmer agierten nicht optimal´. Der Kollegen syndicate formulierte es aber anders.

Wobei ich das schnelle Kombinationsspiel in die Spitze von den Kärntnern auf diesem Untergrund als anschaulich empfand, zumindest besser als unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Burschen vertragts euch! Was bringts sich jetzt über kleinigkeiten zu streiten? Die Mannschaft hat eigentlich (so blöd es klingt) eh ned schlecht gespielt, aber es war noch nicht genug, wir alle müßen hoffen das sich das Team findet und eine gute Int. Quali spielt! Wenn alles mal beim alten bleibt :) dann schauts next Season sicher sehr gut aus was Spielwitz und Ergebnisse betrifft. Und guter 2ter werden wir fix ;) Gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.