mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Rivera macht ein Tor Die Welt steht nicht mehr lang. Jetzt kommt wahrscheinlich gleich einmal Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 Grenzgenial da schießt uns einer ein Tor, der normalerweise gefühlte 200 Chancen braucht,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Alan bitte für Vorsah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Ja, wer hat jetzt den Scheiß baut: Hinteregger oder Vorsah ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Vorsah gefällt mir gut und schon hat er mMn das Gegentor verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. März 2013 Vorsah gehört endlich mal hinter den Mond geschossen, so wie der im Frühjahr spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Für uns ihr Heisln Vorsah gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Die Wechselpässe von Vorsah sind heute super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ich habs mir schon gedacht, als ich die Aufstellung gelesen habe. Er hat die komplette Abwehr umgestellt, die hat so noch nie zusammengespielt. Warum genau Teigl in der Startelf steht weiß ich auch nicht. Man sollte Nielsen wiedermal eine Chance geben. bearbeitet 6. März 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Die Wechselpässe von Vorsah sind heute super. ja toll, dafür lässt er die gegnerischen Stürmer im Strafraum in Ruhe werken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 es war ein standard, ansonsten ateht die abwehr ja ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. März 2013 und schon hat er mMn das Gegentor verschuldet es hat aber hinteregger auch niemand verboten den ball wegzuköpfen. macht aber nichts, wenn hinteregger nicht unter den bällen durchspringt, stolpert er halt über diese oder schiesst sie zum gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. März 2013 Hängt mit der Umstellung der Abwehr zusammen dass Hinteregger einen Einwurf ohne Bedrängnis unterläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. März 2013 Der Schiri ist mmn bissi komisch in seiner Linie Der Spielaufbau ist auch irgendwas. Fehlpassquote gefühlte 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts