21. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

habens bei uns am Sportplatz überhaupt den Schnee schon weggeschaufelt oder liegt der noch?? Ich würde nicht warten, bis er von alleine schmilzt, wir spielen nächste Woche schon zu Hause???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

habens bei uns am Sportplatz überhaupt den Schnee schon weggeschaufelt oder liegt der noch?? Ich würde nicht warten, bis er von alleine schmilzt, wir spielen nächste Woche schon zu Hause???

wie es jetzt ausschaut weiss ich nicht.

aber letztes mal wurde er vor der schneeschmelze freigeräumt.

morgen weiss ich bescheid

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

!!!! ACHTUNG !!!!

Info für alle SC Fans !!

Die Vorkommissionierung für das Spiel Trenkwalder Admira gegen SCWN08 ist nach derzeitigem Stand freigegeben und bespielbar !. Jedoch der Gästesektor wird aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet da keine Überdachung ist (Glatteis,Schnee ) daher wird ein abgesperrter Bereich auf der Haupttribühne sein (Eingang 5). Ersuche alle Fans die privat anreisen als SC Fans dies den Securitys zu sagen bzw mich zu kontaktieren. Die Fan des Sc reisen mit einem vollen Bus an (toll,toll). Sollte sich die Wetterlage verschlechtern stehe ich für Fragen unter 0676/886765503 zur Verfügung Danke Hannes

habens bei uns am Sportplatz überhaupt den Schnee schon weggeschaufelt oder liegt der noch?? Ich würde nicht warten, bis er von alleine schmilzt, wir spielen nächste Woche schon zu Hause???

das spielfeld wurde gestern abend geräumt.

:v:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sehr schöner start ins frühjahr!

dass der elfer zum 1:1 nicht zu geben war, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei - wir haben uns auch schon oft genug ärgern dürfen, wenn gegnerische spieler ausgerechnet in unserem strafraum schlaganfälle erlitten haben oder - mein persönlicher favorit - ein rapidler einen anderen rapidler zu fall bringt...

schmeck's!

danke für das 2:1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr schöner start ins frühjahr!

dass der elfer zum 1:1 nicht zu geben war, geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei - wir haben uns auch schon oft genug ärgern dürfen, wenn gegnerische spieler ausgerechnet in unserem strafraum schlaganfälle erlitten haben oder - mein persönlicher favorit - ein rapidler einen anderen rapidler zu fall bringt...

schmeck's!

danke für das 2:1!!!

bin voll bei dir.

glücklicher aber wichtigster Sieg.

es stimmt wirklich .....alles kommt einmal zurück .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was wollten man mit dem spruchbandl bezwecken? seits doch froh das a nettes platzerl auf da haupt kriegt habts!!!

Gästesektor war doch eh ohne Schnee. War eine reine Abzocke von euch. Mehr Geld verlangen und noch mehr Risiko eingehen...aja, Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gästesektor war doch eh ohne Schnee. War eine reine Abzocke von euch. Mehr Geld verlangen und noch mehr Risiko eingehen...aja, Sieg ;)

risiko??

abzocke??

abzocke ist euer gästesektor mit dem verficktesten zaun der liga, und den am dümmsten situierten "vorsänger hochstand" der liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.