21. Runde: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

glücklicher sieg durch ein elfergeschenk. trotz allen solide leistung;ebenbürtig mit admira. positiv mir aufgefallen mimm; hlinka und bozkurt. unguter stürmer der sich reinhängt, so was brauchma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ok.hast recht.

aber siehst das meine ich damit.solche aktionen gehen immer unter.

wir hatten schon öfters so fragwürdige entscheidungen die gar nicht den weg zur analyse gefunden haben.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

glücklicher sieg durch ein elfergeschenk. trotz allen solide leistung;ebenbürtig mit admira. positiv mir aufgefallen mimm; hlinka und bozkurt. unguter stürmer der sich reinhängt, so was brauchma

scheinbar doch kein fehlgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Szene war aber nich fragwürdig. Genauso wenig wie das Elferfoul an Segovia in der 90. Minute.

verstehe euren ärger.

ging mir diese saison auch schon oft so.

das interview hätte sich der hofbauer sparen können.geb ich euch auch recht.

schön langsam glaub ich kühbauer zieht durch seine art solche entscheidungen magisch an.

europol wird wohl schon ermitteln............

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Segovia ist aber auch zu oft zu leicht gefallen und wollte den Elfmeter zu offensichtlich schinden,darum wird er ihn auch nicht bekommen haben!Aber 1500 Zuschauer bei einem Derby nach 2 Monaten Pause,davon 800 Freikarten ist mehr als traurig liebe Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber 1500 Zuschauer bei einem Derby nach 2 Monaten Pause,davon 800 Freikarten ist mehr als traurig liebe Admira.

und wen interessierts? erzähl uns was neues :ratlos:

Der Segovia ist aber auch zu oft zu leicht gefallen und wollte den Elfmeter zu offensichtlich schinden,darum wird er ihn auch nicht bekommen haben!

Hast wohl recht, segovia hät sich weniger bemühen sollen und einfach mal ohne berührung im 16er abheben!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

.......Aber 1500 Zuschauer bei einem Derby nach 2 Monaten Pause,davon 800 Freikarten ist mehr als traurig liebe Admira.

bitte lass das mit den zuseherzahlen.viel mehr wären es bei uns auch nicht gewesen.die admira hat ja noch mehr mit den grün-violetten sumpf zu kämpfen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.