Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Heute steigt das Spiel gegen Brasilien, ENG führt 1-0 durch ein (Abstauber-)Tor von Wayne Rooney und spielt in einem 4-3-3 System sehr ansehnlichen Fußball. Gut ausbalanciertes Mittelfeld mit Gerrard, Wilshere und Cleverley mit Walcott, Welbeck & Rooney vorne. Gefällt. Denke, dass ENG in den kommenden Jahren einen besseren Fußball spielen wird, da sind doch einige sehr gute Kicker im Kommen. Ronaldinho hat übrigens vor dem 1-0 einen Elfmeter verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Starker Wilshere. Zusammen mit den variablen Cleverley und Rooney schaut das oft gut aus. Wieso ein Carrick geschnitten wird, verstehe ich trotzdem nicht, der aktuell beste englische Passer. Aber wie schon vor mir gesagt, denke auch dass man von England in den kommenden Jahren spielerisch (wieder) mehr erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Carrick hat abgesagt soviel ich weiß. Was Cahill da vorhatte, weiß wohl auch nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Starker Wilshere. Zusammen mit den variablen Cleverley und Rooney schaut das oft gut aus. Wieso ein Carrick geschnitten wird, verstehe ich trotzdem nicht, der aktuell beste englische Passer. Aber wie schon vor mir gesagt, denke auch dass man von England in den kommenden Jahren spielerisch (wieder) mehr erwarten kann. Carrick ist 'verletzt' und hat abgesagt. Ich denke mal, dass Roy und SAF da ein bissl eine Absprache haben... drei Spieler können kommen, aber Carrick soll er in Ruhe lassen Mittlerweile 2-1 für England, klasse Abschluss von Lampard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Wie Brasilien mit der Mannschaft 2014 was reißen will, würd ich auch gerne wissen... getting outplayed by England David Luiz Captain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2013 Wie Brasilien mit der Mannschaft 2014 was reißen will, würd ich auch gerne wissen... getting outplayed by England David Luiz Captain Deren Trainerentlassung vom autoritären Verbandspräsidenten kann man wohl mit Soton vergleichen - internationaler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wilshere Man of the Match, good boy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Wie Brasilien mit der Mannschaft 2014 was reißen will, würd ich auch gerne wissen... getting outplayed by England David Luiz Captain Mit Thiago Silva (dem normalen Kapitän), Sandro und Damiao schaut's wohl schon etwas anders aus. Dennoch war die Leistung von Brasilien eher enttäuschend, v.a. Adriano ist von Walcott reihenweise überlaufen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2013 Mit Thiago Silva (dem normalen Kapitän), Sandro und Damiao schaut's wohl schon etwas anders aus. Dennoch war die Leistung von Brasilien eher enttäuschend, v.a. Adriano ist von Walcott reihenweise überlaufen worden. Ja, Thiago Silva macht sicherlich einen Unterschied, aber ansonsten bin ich da eher skeptisch. Sandro okay, guter Mann, aber auch nicht das, was man sich für Brasilien vorstellt. Neymar ist so schrecklich overhyped, dass ich bei den Summen, die ausgerufen werden, nur lachen kann... hab den jetzt ca. 10 Mal gesehen und Potential ist sicher da, aber auf einer Stufe mit Messi/Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Aja, klassisch England, nüm? Weiß und Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2013 Nike hat sich da wohl mal wieder selbst übertroffen! Dürfte aber wirklich nur das Jubiläumstrikot werden, dass nur in 1-2 Spielen verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Also dann doch recht "normal"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 ziemlich normla, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Nike Einheitsbrei halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Muss das deprimierend sein, wenn all deine Firmen von den Ex-Kolonien übernommen werden und dann verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts