Three Lions 2013


Recommended Posts

The King

Heute steigt das Spiel gegen Brasilien, ENG führt 1-0 durch ein (Abstauber-)Tor von Wayne Rooney und spielt in einem 4-3-3 System sehr ansehnlichen Fußball. Gut ausbalanciertes Mittelfeld mit Gerrard, Wilshere und Cleverley mit Walcott, Welbeck & Rooney vorne. Gefällt. Denke, dass ENG in den kommenden Jahren einen besseren Fußball spielen wird, da sind doch einige sehr gute Kicker im Kommen.

Ronaldinho hat übrigens vor dem 1-0 einen Elfmeter verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Starker Wilshere. Zusammen mit den variablen Cleverley und Rooney schaut das oft gut aus. Wieso ein Carrick geschnitten wird, verstehe ich trotzdem nicht, der aktuell beste englische Passer. Aber wie schon vor mir gesagt, denke auch dass man von England in den kommenden Jahren spielerisch (wieder) mehr erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Starker Wilshere. Zusammen mit den variablen Cleverley und Rooney schaut das oft gut aus. Wieso ein Carrick geschnitten wird, verstehe ich trotzdem nicht, der aktuell beste englische Passer. Aber wie schon vor mir gesagt, denke auch dass man von England in den kommenden Jahren spielerisch (wieder) mehr erwarten kann.

Carrick ist 'verletzt' und hat abgesagt. Ich denke mal, dass Roy und SAF da ein bissl eine Absprache haben... drei Spieler können kommen, aber Carrick soll er in Ruhe lassen :=

Mittlerweile 2-1 für England, klasse Abschluss von Lampard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie Brasilien mit der Mannschaft 2014 was reißen will, würd ich auch gerne wissen... getting outplayed by England :lol: David Luiz Captain :laugh:

Mit Thiago Silva (dem normalen Kapitän), Sandro und Damiao schaut's wohl schon etwas anders aus. Dennoch war die Leistung von Brasilien eher enttäuschend, v.a. Adriano ist von Walcott reihenweise überlaufen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit Thiago Silva (dem normalen Kapitän), Sandro und Damiao schaut's wohl schon etwas anders aus. Dennoch war die Leistung von Brasilien eher enttäuschend, v.a. Adriano ist von Walcott reihenweise überlaufen worden.

Ja, Thiago Silva macht sicherlich einen Unterschied, aber ansonsten bin ich da eher skeptisch. Sandro okay, guter Mann, aber auch nicht das, was man sich für Brasilien vorstellt. Neymar ist so schrecklich overhyped, dass ich bei den Summen, die ausgerufen werden, nur lachen kann... hab den jetzt ca. 10 Mal gesehen und Potential ist sicher da, aber auf einer Stufe mit Messi/Ronaldo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.