Three Lions 2013


Recommended Posts

Posting-Pate

was für einen scheisskick bietet bitte die u21? eine herrliche nachwuchsarbeit auf der insel ...

Es weiß wohl keiner so genau was die FA da schon jahrelang an Pearce findet ...

Mit dem Kader den die Engländer da mitgenommen haben, kann man aber sowieso nicht ernsthaft den Anspruch auf den Titel stellen. Überhaupt englische Jugendnationalspieler würden doch mal davon profitieren, wenn man international einen Titel holen würde ... aber der Stellenwert der U-21 ist dafür anscheinend nicht hoch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Rene Maric übt ungewöhnliche, aber scharfe Kritik an der englischen U21-Nationalmannschaft, die bei der EM wieder mal vorzeitig rausflog.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/u21-em-ruckblick-auf-die-leistung-der-englischen-juniorennationalmannschaft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

Rooney mit einem wunderschönen Header zur 1:0 Halbzeitführung.

England spielt sehr ansehnlichen Fußball, Hodgson hat ziemlich offensiv aufgestellt, gefällt mir sehr gut.

Welbeck kommt mir vor dem Tor ungeschickt vor, hat leider eine sehr gute Chance vergeben, ansonsten tolles Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War v.a. erste Halbzeit eine sehr tolle Partie von England, viel Tempo, schönes Kurzpasspiel, hat mir gut gefallen. Carrick hat Gerrard, Welbeck, Townsend, Rooney und Sturridge die nötige Freiheit gegeben, wobei man schon sagen muss, dass das auch anders ausgehen kann, wenn Lewandowski die Chance in Halbzeit 1 macht.

In Brasilien ist wohl mehr als Viertelfinale nicht drin, hängt auch davon ab, ob Roy immer noch meint, Lampard einsetzen zu müssen, den England (leider) nur mehr mitschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.