Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Schießleistung bis jetzt ja mal ungewohnt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2013 Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 tua mas a bisserl verschreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Ok, sollt mich ein wenig zurückhalten Jetzt stehts und fällts halt mit Sumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Schießleistung bis jetzt ja mal ungewohnt sehr gut Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Boeuf verliert eh wieder in der Loipe. ok, Sumann noch mehr. bearbeitet 16. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist ja ein richtiges Ausscheidungsrennen heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2013 Außer dass Gold an Norwegen geht trau ich mich aber gar nix tippen. Schussleistung passt bei uns eigentlich, aber läuferisch simma bisher ned wirklich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Bist du narrisch, is der eingegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 das mit sumann war sowas von klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 das hätt pinter auch zambracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2013 Ich geh von 1. Norwegen 2. Deutschland 3. Frankreich 4. Österreich 5. Russland aus. Nicht weil ich Ö auf #4 sehen will, aber Fourcade > Landertinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts