Recommended Posts

ASB-Legende

...

mein letzter senf dazu, dann lass ich´s von meiner seite aus gut sein. nicht, weil ich keine argumente habe, wie du meinst, sondern ich möchte uns bzw. eigentlich vornehmlich mir, einfach eine sinnlose diskussion ersparen, die mich/uns sowieso in den weiten sphären des nahezu unbegrenzten internets nicht weiterbringt.

das meiste, was du hier schreibst, stimmt mMn nicht. und nein, ich möchte jetzt keinen elendslangenbericht dazu schreiben warum und wieso. ist mir jetzt ehrlich zu mühsam. man könnte es vielleicht einfach festhalten, ich hätte einfach keine argumente mehr und entziehe mich einfach einer argumentation.

ich lasse dir aber natürlich unbenommen deine meinung und akzeptiere, dass wir gewisse/viele/die meisten dinge konträr sehen. ist ja auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist ja kein problem anderer meinung zu sein allerdings interessiert mich schon was genau nicht stimmt weil ich ja bewusst nur fakten aufgezählt habe. (tabellenplatz, letzte derbys usw) deshalb versteh ich nicht warum du jetzt auf beleidigt machst :) aber wie auch immer kein ding wenn dus anders siehst, wollte nur klarstellen dass ich dich nicht persönlich beleidigt habe allein schon weil ich dich trotz deiner, teilweisen science fiction-ansichten, als einen der angenehmen hier empfinde. (wenn auch manchmal etwas mühsam:D) aber du gehörst hier einfach dazu. du bist halt der der immer noch zittrig ins derby geht selbst wenn wir die letzten 12 spiele 300:0 gewonnen haben :). du bist fast schon kult für mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei da der Unterschied ist, dass wir den Rest der West problemlos verkaufen können, in Hütteldorf sie aber den Rest von Ost nicht! Liegt daran, dass wir in die Sicherheit hier investiert haben, dem SCR dieses Thema anscheinend nichts wert war...!

kurze frage: was gibts sicherheitsmaessig auf der horr west, was es auf der hanappi ost nicht gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Einen Zaun und Netz, über die man nichts in den Sektor nebenan (West violett) werfen kann (oder auch in die andere Richtung)

Auf Ost im Weststadion gibt's einen oben offenen Zaun, da geht in beiden Richtungen der Austausch recht für...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bein ab oder so......hmmm nicht mal dann,.................... hat mich halt gebeten nachzufragen, was tut man nicht alles für gute Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Verhindert?? Was könnte wichtiger sein? Krank?? Was müsste einem Fehlen um nicht im Stadion zu sein?? :D :D

Manchmal muss einem gar nichts fehlen um einen Grund zu haben nicht ins Stadion zu gehen. Man kann auch zuviel von etwas haben - z.B. Frau, 3 Kinder und einen sehr zeitaufwändigen Job. ;-)

PS: Am Sonntag bin ich trotzdem dabei … HURRA!!!

bearbeitet von Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bein ab oder so......hmmm nicht mal dann,.................... hat mich halt gebeten nachzufragen, was tut man nicht alles für gute Freunde

Wenn du einen Grünen kennst der bei Orange ist, frag bei dem mal nach.

Hab dadurch 4 Karten für die Nord bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du einen Grünen kennst der bei Orange ist, frag bei dem mal nach.

Hab dadurch 4 Karten für die Nord bekommen.

is ja wurscht obs ein grüner mit Orange is oder ein Veilchen oder?

die werden dir ja kan Fragebogen über Rapid geben zum ausfüllen bevors da die Karten geben?!

oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Beim Derby als Auswärtsfan auf der Nord? Nehmts euch ordentliche Jacken mit, die literweise Speichel und sonstige Flüssigkeiten aushalten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Beim Derby als Auswärtsfan auf der Nord? Nehmts euch ordentliche Jacken mit, die literweise Speichel und sonstige Flüssigkeiten aushalten......

Ich glaube aber, dass sich gerade diesmal aufgrund des großen Andrang unsererseit wesentlich mehr Veilchen als sonst dort einfinden werden, also anscheißen muss sich da wohl niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Soweit hab ich noch nicht gedacht.. wird scho passen, sind "eh" zu 4. :D

Schlimmer wie 2006, als ich im Happel direkt unterm Rapidblock (unser Heimspiel) gesessen bin, weil jemand falsche Karten gekauft hat, kanns nicht sein :lol: (Fak 3:1 Rapdi)

Wobei sich im Vogelhaus dann doch mehr Vögel (hoho) aufhalten.

is ja wurscht obs ein grüner mit Orange is oder ein Veilchen oder?

die werden dir ja kan Fragebogen über Rapid geben zum ausfüllen bevors da die Karten geben?!

oder versteh ich da was falsch?

Hast eig recht :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaube aber, dass sich gerade diesmal aufgrund des großen Andrang unsererseit wesentlich mehr Veilchen als sonst dort einfinden werden, also anscheißen muss sich da wohl niemand!

In den freien Vorverkauf sind vll 1000 Karten gekommen. Da werden wohl nicht viele Veilchen dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag