Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es ist Schwachsinn, dass 70% der FCs keine Karten bekommen haben, ich habe ziemlich viele Freunde bei den VF und alle von denen haben welche bekommen.

Dennoch vertrete ich die Meinung von Da_Chris, da wir ohne Vorsänger ein unkoordinierter Haufen sind und die Stimmung wie gegen Sturm Graz darunter leidet, denn ich finde es ziemlich peinlich wenn nur nach den Toren Stimmung herrscht.

Ob Ultra hin oder her, ich hoffe wir haben einen Vorsänger beim Derby, vielleicht könnten ja die BV/Inferno den Capo stellen wenn die VFler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was redets ihr bitte ? Wo hab ich geschrieben das wir verlieren sollen ... es geht nur um die abzocker. Aber bitte.

Ja Stimmung ohne Vorsänger in England aber zeig mir das bei uns ... die zeiten wo einer was angefangen hat und alle machen mit sind vorbei .. das waren noch west zeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es ist Schwachsinn, dass 70% der FCs keine Karten bekommen haben, ich habe ziemlich viele Freunde bei den VF und alle von denen haben welche bekommen.

Dennoch vertrete ich die Meinung von Da_Chris, da wir ohne Vorsänger ein unkoordinierter Haufen sind und die Stimmung wie gegen Sturm Graz darunter leidet, denn ich finde es ziemlich peinlich wenn nur nach den Toren Stimmung herrscht.

Ob Ultra hin oder her, ich hoffe wir haben einen Vorsänger beim Derby, vielleicht könnten ja die BV/Inferno den Capo stellen wenn die VFler ausfallen.

Wenn es keine VS geben wird, dann sicher nicht weil keiner will von den VF.

Also wird auch kein anderer es wagen sich da hinzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum ? Anschaun kann ichs ma daheim vor dem tv auch. Man geht in ein Stadion um die Stimmung zu genießen oder ? Und wenn die nicht gegeben ist verzichtet man dann gern drauf ;)

Ausserdem bekommt man eh ka karte mehr und mühsam dann am derbytag vor dem stadion zu stehen mit ein schild "suche karte" möcht ich ma ned nochmal antun

Ich geh ins stadion wegen dem spiel und der stadionatmosphäre. Die geht aber nicht verloren nur weil angeblich keine vorsänger da sind.

Nachdem du uns aber eine niederlage wünschst bin ich davon ausgegangen dass du andere prioritäten hast als das spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was redets ihr bitte ? Wo hab ich geschrieben das wir verlieren sollen ... es geht nur um die abzocker. Aber bitte.

scroll selber zurück und lies deinen schwachsinn nocheinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da gehts nicht um guter fan/schlechter fan, sondern darum, dass er der austria gegen rapid eine NL wünscht weil er kein ticket hat. wer braucht solche fans? im übrigen ist das auspacken dieser diskussion ein lieblingsthema von dir.

Wo hat er der Austria eine Niederlage gewünscht ? Hab ich nichts davon gelesen.

Und ich löse mit Sicherheit keine guter Fan/schlechter Fan-Diskussion aus, da jeder der mich kennt weiß, dass für mich alle Fans gleich viel zählen. Im Gegensatz zu anderen Fans bzw. Forumusern (jetzt nicht auf dich bezogen) kann ich auch ganz gut mit anderen Meinungen leben bzw. damit umgehen, nur das mit anderen Meinungen akzeptieren ist halt so eine Sache im Internetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was willst mit Nord und Süd karten .. ich hätt eine Ostkarte braucht .. hab jetzt erfahren das 70% der Fanclub leute keine karten bekommen haben ausserdem hat 1 Vorsänger übern Winter aufgehört und der Zweite hat Stadionverbot österreichweit bekommen .. = 0 Stimmung ... Danke nein ich verzichte gern aufs Derby !!

scheiße mann. jetzt will ich auch nimmer hin.

alles im arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo hat er der Austria eine Niederlage gewünscht ? Hab ich nichts davon gelesen.

hoffentlich a niederlage .. für alle die so gscheit wegen die karten reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

besser?

Ja eben mit der Aussage sprech ich nicht jeden an sondern nur die obergescheiten leute die mit irgendwelche aussagen kommen wie "ja hättest deinen lohnzettel ned abgewartet" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja eben mit der Aussage sprech ich nicht jeden an sondern nur die obergescheiten leute die mit irgendwelche aussagen kommen wie "ja hättest deinen lohnzettel ned abgewartet" ...

die Niederlage trifft aber die MANNSCHAFT und ALLE Fans, ned nur irgendwelche Leute auf die du angefressen bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und trotzdem wünscht du dir eine niederlage ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag