OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2013 steilhang > Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2013 Raich - geht in Ordnung würde ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Immer da unten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 respekt, das hätt ich vom raich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Ein vorteil war die Kurssetzung für uns wohl nicht,was der Öster. tech.trai. gesetzt hat. Wer setzt den zweiten Durchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn das untere Tor nicht gewesen wär, hätte der Benni unter 1.50 bleiben können. Trotzdem natürlich sehr gute Leistung von Raich. Wann fängt der 2. DG an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Februar 2013 Wann fängt der 2. DG an? 13:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 13:30 Uhr Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Na ja , Hirscher war schon dran an Ligerty,hätte er 5-6 zentel rückstand würd ich eh nix sagen. aber überraschung ist's absolut keine! alles Österreicher max. 1Sekunden von der Medaille weg, nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Svindal auch überraschend stark,kann aber auch locker fahren mit zwei Medaillen im sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 aber überraschung ist's absolut keine! alles Österreicher max. 1Sekunden von der Medaille weg, nicht so schlecht! doch für mich schon, weil alle näher an ligety rangekommen sind als am anfang der saison. Hirscher wird im 2. dg dann so wie immer einen ordentlichen lauf hinlegen und aufm ligety aufholn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 Weiß man wer den 2. Durchgang setzt,danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 Svindal auch überraschend stark,kann aber auch locker fahren mit zwei Medaillen im sack. Ercwird seinen 2. Platz mMn aber niemals verteidigen können. Ich behaupte, Svindal macht heute keine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2013 Weiß man wer den 2. Durchgang setzt,danke im voraus. J. Theolier | ITA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 ja das hast du hansi, nennt sich "Doping". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts