OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2013 Görgl ist sowas von außer form, nicht zum anschauen. wundert mich, dass die Japanerin noch nicht gepunktet hat, das hat hervorragend ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Februar 2013 Ich kann mich leider nur wiederholen - Görgl Ich kann mich leider nur wiederholen - schlechter hätte es die Köhle auch nicht gemacht! Das ist so wie beim Raich... Es werden immer Fahrer mit einer Lobby vorgezogen und reine Spezialisten zum WM-Touristen degradiert... Köhle ist immerhin auch in der Disziplinenwertung noch vor Görgl und nach deren bisherigen Auftritten hätte ich die kein drittes Mal fahren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Ich kann mich leider nur wiederholen - schlechter hätte es die Köhle auch nicht gemacht! Das ist so wie beim Raich... Es werden immer Fahrer mit einer Lobby vorgezogen und reine Spezialisten zum WM-Touristen degradiert... Köhle ist immerhin auch in der Disziplinenwertung noch vor Görgl und nach deren bisherigen Auftritten hätte ich die kein drittes Mal fahren lassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Februar 2013 Das Interview von der Görgl passt auch gut ins Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 riesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) In der internen Quali hat sie sich halt durchgesetzt gegen die Steffi. Ist halt schwer das zu begruenden, wenn man die Goergl nicht starten laesst. Vor allem kennt man den Standpunkt vom oesv; da ist ein guter Qualilauf wichtiger als alte Ergebnisse (besonders bei 3. und 4. Startplaetzen bearbeitet 14. Februar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 warum gab es bei den männern eine quali und bei den damen nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Das war Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Februar 2013 warum gab es bei den männern eine quali und bei den damen nicht?! Weil es um einiges mehr an Männern gibt die sich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Wie kann der Trottel die Anna, mit der Zettel-perchten verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Schade, Shiffrin nur auf 2, wird schwer mit einer Medaille....aber im Slalom dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) bin gespannt was Maze jetzt zeigt edit: heftig, das war ne vorlage bearbeitet 14. Februar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 Die hat jetzt unten was hingelegt...Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) maze am stockerl 1. oder 2. bearbeitet 14. Februar 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2013 gold für maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts