Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 wird Zeit das wir wieder Wettbewerbe habe!!!! nicht zum aushalten die Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Februar 2013 wird Zeit das wir wieder Wettbewerbe habe!!!! nicht zum aushalten die Diskussion Bin ich ganz bei dir und ich werde mich jetzt aus dem Thread wieder zurückziehen, aber das kannst ja net mitn sommer vergleichen, im endeffekt liegst ja da nur am strand rum darum gehts bei dem Thema eigentlich schon die ganze Zeit und es soll auch Familien geben die nicht so viel verdienen und dann genau so vergleichen. Wenn dann der Schiurlaub teurer ist, na dann fahr ma eben im Sommer fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2013 endlich wieder ein rennen...tippe übrigens auf mind. 1 medaille heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 Ich tippe auf einen klaren Sieg von Tina Maze; hoffentlich machen die Österreicherinnen eine Medaille. Falls jemand zu viel Kohle übrig hat und für den morgigen Herren-GS 2 VIP-Tickets braucht, bitte ich um eine pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Februar 2013 Hans Knauß im Gespräch mit den schladminger Lodenfabrikanten ist so skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 darum gehts bei dem Thema eigentlich schon die ganze Zeit und es soll auch Familien geben die nicht so viel verdienen und dann genau so vergleichen. Wenn dann der Schiurlaub teurer ist, na dann fahr ma eben im Sommer fort. du keine Frage! mein Eindruck ist halt, das es nicht weniger wird! eher mehr sogar! waren vor 10 jahren noch wenige leute in meinen bekannten kreis auf ski unterwegs, wirds immer mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 hui die anna schon 0,85 hinten! oida, maze noch weiter zurück!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 bist du wahnsinnig die Tessa dürft an ordentlichen Lauf dawischt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) was die Meissnitzer wieder für einen blödsinn redet. unten war Worley fast perfekt, da ist garntiert nicht "viel drinnen." bearbeitet 14. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Februar 2013 rebensburg weg maze so gut wie weg schaut bzgl medaille bis dato recht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Februar 2013 Die eisplatten am zielhang sind kein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 lol görgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2013 Görgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2013 ohne fehler runtergekommen, super fahrt .. +2,03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Februar 2013 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts