Recommended Posts

da kenn ich ja nicht mal die hälfte. :fuckthat:

geht mir ähnlich. Caviezel und Kopp hab ich noch nie gehört.

Frankreich schickt normal auch immer ein starkes Team, den Amis is der Bewerb recht egal.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Glänzt schon fast wie Gold die Bronzene vom Baumann. Ein gutes Zeichen, dass man mit einer überragenden Abfahrt eine Medaille holen kann - hochverdient! Auch wenns für den Finnen doppelt bitter ist, kann man dem Ivica nicht einen Einfädler unterschieben? Melchert mach was...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"

geht mir ähnlich. Caviezel und Kopp hab ich noch nie gehört.

Frankreich schickt normal auch immer ein starkes Team, den Amis is der Bewerb recht egal.

"Die C-Kader-Fahrerin aus Sargans, die gemäss eigenen Angaben am liebsten Schinkenomelette mit Käsesauce isst, habe auf dem Kurs mit dem speziellen Startgate und den Torabständen, die etwas grösser sind als im Spezialslalom, überzeugt." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Deutschland im Teambewerb mit

Neureuther, Dopfer, Luiz

Höfl-Riesch, Dürr, Hronek

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wegen der 2. Bronze? Na bravo, bei euch gehts zua.

In Speedisziplinen haben wir die ganze Saison kaum Topleistungen erbracht, deshalb geht die Ausbeute bisher auch okay.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oje, da wird die Aufregung wieder groß sein. Hirscher geht mehr oder weniger konform mit Maiers Aussage.

Maier meinte ja, dass nur Hirscher und Fenninger wirkliche Medaillenkandidaten seien. Ich finde schon, dass Zettel auch gute Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Maier meinte ja, dass nur Hirscher und Fenninger wirkliche Medaillenkandidaten seien. Ich finde schon, dass Zettel auch gute Chancen hat.

er meinte Kandidaten auf Gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Weiß eigentlich jemand welche 4 Fahrer bei uns fürn RTL nominiert sind? Müsst ein tolles Team sein, denk ich mir.

bei den herren werden wohl hirscher, raich, mathis und schörghofer fahren. reichelt will ja nicht wirklich. da dürfts aber eigentlich egal sein wer neben hirscher fährt. realistisch gesehen hat da außer ihm keiner eine chance.

bei den damen haben wir mit fenninger, zettel, kirchgasser und köhle wohl ein fix-quartett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Deutschland im Teambewerb mit

Neureuther, Dopfer, Luiz

Höfl-Riesch, Dürr, Hronek

die deutschen wollen rache für das Cordoba-on-Ice (was ich persönlich besser gefunden hätte als das banale "Eis-Cordoba", aber bitte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag