issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Und erst eine WM-Medaille im RTL. Btw, wieviele Punkte hat eigentlich dieser Romed Baumann auf seinem Konto? This! Außerdem sind Schörghofer und vorallem Mathis starke Parallelfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) da kenn ich ja nicht mal die hälfte. geht mir ähnlich. Caviezel und Kopp hab ich noch nie gehört. Frankreich schickt normal auch immer ein starkes Team, den Amis is der Bewerb recht egal. bearbeitet 11. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Glänzt schon fast wie Gold die Bronzene vom Baumann. Ein gutes Zeichen, dass man mit einer überragenden Abfahrt eine Medaille holen kann - hochverdient! Auch wenns für den Finnen doppelt bitter ist, kann man dem Ivica nicht einen Einfädler unterschieben? Melchert mach was... bearbeitet 11. Februar 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 " geht mir ähnlich. Caviezel und Kopp hab ich noch nie gehört. Frankreich schickt normal auch immer ein starkes Team, den Amis is der Bewerb recht egal. "Die C-Kader-Fahrerin aus Sargans, die gemäss eigenen Angaben am liebsten Schinkenomelette mit Käsesauce isst, habe auf dem Kurs mit dem speziellen Startgate und den Torabständen, die etwas grösser sind als im Spezialslalom, überzeugt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2013 Hab leider zu spät eingeschaltet. Wie waren die Bilder der Helmkameras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Oje, da wird die Aufregung wieder groß sein. Hirscher geht mehr oder weniger konform mit Maiers Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Deutschland im Teambewerb mit Neureuther, Dopfer, Luiz Höfl-Riesch, Dürr, Hronek bearbeitet 11. Februar 2013 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Wegen der 2. Bronze? Na bravo, bei euch gehts zua. In Speedisziplinen haben wir die ganze Saison kaum Topleistungen erbracht, deshalb geht die Ausbeute bisher auch okay. bearbeitet 11. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Februar 2013 Deutschland im Teambewerb mit Neureuther, Dopfer, Luiz Höfl-Riesch, Dürr, Hronek Sehr starkes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Sehr starkes Team Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 Oje, da wird die Aufregung wieder groß sein. Hirscher geht mehr oder weniger konform mit Maiers Aussage. Maier meinte ja, dass nur Hirscher und Fenninger wirkliche Medaillenkandidaten seien. Ich finde schon, dass Zettel auch gute Chancen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2013 Maier meinte ja, dass nur Hirscher und Fenninger wirkliche Medaillenkandidaten seien. Ich finde schon, dass Zettel auch gute Chancen hat. er meinte Kandidaten auf Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Februar 2013 Weiß eigentlich jemand welche 4 Fahrer bei uns fürn RTL nominiert sind? Müsst ein tolles Team sein, denk ich mir. bei den herren werden wohl hirscher, raich, mathis und schörghofer fahren. reichelt will ja nicht wirklich. da dürfts aber eigentlich egal sein wer neben hirscher fährt. realistisch gesehen hat da außer ihm keiner eine chance. bei den damen haben wir mit fenninger, zettel, kirchgasser und köhle wohl ein fix-quartett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2013 er meinte Kandidaten auf Gold Ja und auch in die Kategorie würde ich Zettel reingeben. Baumann und Hosp haben nur noch geringe Chancen auf eine weitere Medaille.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Februar 2013 Deutschland im Teambewerb mit Neureuther, Dopfer, Luiz Höfl-Riesch, Dürr, Hronek die deutschen wollen rache für das Cordoba-on-Ice (was ich persönlich besser gefunden hätte als das banale "Eis-Cordoba", aber bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts