Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2013 Auf den wird im unteren Teil niemand aufholen, da leg ich mich fest. Da musst mit einem Vorsprung zur (vor)letzten Zwischenzeit kommen, um den noch abzufangen. DEFAGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Auf den wird im unteren Teil niemand aufholen, da leg ich mich fest. Da musst mit einem Vorsprung zur (vor)letzten Zwischenzeit kommen, um den noch abzufangen. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2013 Was hat der wieder aufgeführt? er ist heute in der früh aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2013 Da Defago hat unten aufgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 Pallander und Poutiainen? korrekt; palander 1x gold poutiainen 2x silber, 2x bronze Da Defago hat unten aufgeholt ist extrem gut gefahren, ganz hats aber nicht gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Auf der strecke is locker noch eine sekunde drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Februar 2013 Finne macht keine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. Februar 2013 er ist heute in der früh aufgestanden oder er ist in Brüssel in den richtigen Flieger eingestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 Puh das könnt jetzt schon eine Medaille gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2013 korrekt; palander 1x gold poutiainen 2x silber, 2x bronze ist extrem gut gefahren, ganz hats aber nicht gereicht Eig schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2013 Ist so eine richtig typische abfahrt für keinen ö am podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2013 Puh also dem französischen Fisch trau ich eine Medaille zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Februar 2013 ist extrem gut gefahren, ganz hats aber nicht gereicht Natürlich hat's gereicht, Defago war unten schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2013 sehr schade um Guay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts