Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2013 Wieder keine Medaille, ÖSV hör ich da leichte schadenfreude heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2013 Die Amis und ihr punktgenaues Timing für Großereignisse gehen mir mittlerweile schon recht dezent auf den Sack. Ligety war einmal als 2. auf dem Super-G Podium. Seh ich auch so, genauso wie früher Lasse Kjus immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Februar 2013 Wer is eigentlich der Franzose auf Platz 2? Reißt das ganze Jahr nix und jetzt macht der a Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Februar 2013 Die Amis und ihr punktgenaues Timing für Großereignisse gehen mir mittlerweile schon recht dezent auf den Sack. so wie früher Aamodt und Kjus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 dasselbe fragen sich die franzosen wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Februar 2013 Hannes Reichelt in ca. 30 Minuten im ORF-Interview: "Ja es hat leider nicht für mehr gereicht, aber die Unterbrechung vor mir nach dem Sturz von Jansrud hat mich aus der Konzentration gebracht." Dabei goa ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2013 Polzer kommentiert dermaßen schlecht, mehr als "das schaut gut aus", bringt er nicht raus. und Assinger sagt meistens das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Wer is eigentlich der Franzose auf Platz 2? Reißt das ganze Jahr nix und jetzt macht der a Medaille. ist nur im kader weil sich clarey davor verletzt hat.. chance gut genutzt würd ich mal meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2013 Wer war denn bei diesem Speed-RTL der Kurssetzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Februar 2013 Wer war denn bei diesem Speed-RTL der Kurssetzer? Norweger, lt. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2013 was redet der polzer von piste ausleuchten? der hellste ist der nicht grad... ok ist nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Februar 2013 Wer war denn bei diesem Speed-RTL der Kurssetzer? glaube der norwegische trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Weibrecht so ein dodl. aber natürlich toller Ted bearbeitet 6. Februar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 gibts eigentlich den unnedigen Teambewerb noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 6. Februar 2013 gibts eigentlich den unnedigen Teambewerb noch ? Ja am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts