Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hoff den seids bald los. glaub ich dir gerne aber ich befürchte es.. wird halt auch davon abhängen, ob wir in die CL kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 diese englische Vorschau die vor jedem Spiel auf dem (deutschen) Sky gezeigt wird, wird das vom (englischen) Sky Sports erstellt? Oder ist das ein anderer Sender? Ich frage deshalb so blöd, weil ich im englischen TV diese Vorschau irgendwie noch nie gesehen habe. Gibt es diese irgendwo im Internet anzusehen bzw. zu laden? Vor allem die von Liverpool - United sind immer herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Die Gelben Karten für absichtliches Handspiel sind auch abgeschafft worden, oder? bearbeitet 3. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2013 Der Schuss war durchaus brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 da ist was drinnen heute, glaubts mir was für ein tor von sturridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2013 Der Schuss war durchaus brauchbar stimmt der war wirklich nicht schlecht, hätt ich auch so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 Der Abgang von den Blues hat ihn sichtlich gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 Der Abgang von den Blues hat ihn sichtlich gut getan. Mit seiner Pace bindet er fast immer 2 Spieler und so entstehen Räume für Suarez. Klappt derzeit gut, gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Februar 2013 Foul (das es wohl war) oder nicht: 1. Dzeko kann aufstehen 2. Der Ausgleich ist ca. 50 Sekunden nach dem "Foul" gefallen, noch dazu hat Citeh in der Zwischenzeit den Ball mal leichtfertig verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 das wäre das eigentor des jahrtausends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Foul (das es wohl war) oder nicht: 1. Dzeko kann aufstehen 2. Der Ausgleich ist ca. 50 Sekunden nach dem "Foul" gefallen, noch dazu hat Citeh in der Zwischenzeit den Ball mal leichtfertig verschenkt. City fans and players are furious but Dzeko was straight up on his feet and fine as soon as the goal went in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. Februar 2013 Sturridge gut, Clichy schlecht. Ich prophezeie ein 1:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Ich bin trotzdem mit einem X zufrieden E:Pack doch nicht die Schwalbe aus... bearbeitet 3. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2013 Sehe heute auch schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. Februar 2013 3er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts