[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@Fara & Noobody: Habt ihr schon einen Spieltermin fixiert?

Heute um 14:00 geht das Nachtragsspiel über die Bühne ;-)

@ Edelobst: können wir beide dann gleich anschließend spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@*S-O-A-D*: Wann gehts bei dir?

Dieses WE siehts bei mir sehr schlecht aus. Am ehesten Mal am Samstag Spätnachmittag/Abend.

Ansonsten eher erst ab Montag wieder, da gehts dann eh meistens wieder nach der Arbeit ab 16:30 sowas.

aber ich geb dir noch Bescheid, falls ich am WE doch noch mehr Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Swansea - QPR 2:1

Ich ging schon in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung und hatte bis ca. zur 20. Minute noch ein paar Möglichkeiten. Kurz vor der Pause dann der verdienta Ausgleich. Was ab Mitte der 1. Hälfte folgte fühlte sich an wie ein 70 Minütiges Momentum. Ich brachte gar nichts mehr auf die Reihe, selbst kürzeste Pässe fanden keinen Abnhemer. Eigentlich hatte ich das ganze restliche Spiel über keine echte Möglichkeit mehr. Cesar bewahrte mich immer wieder vor einem Rückstand, ehe in den Schlussminuten Swansea mit dem 2:1 für die Entscheidung sorgte.

Was für ein sportlich desatröses Wochenende für mich.

Gestern die Heimniederlage

Heute die Niederlage hier

Natürlich sah ich mir auch noch das 0:3 der 99ers an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.