floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Eine gerade Teilnehmerzahl wäre erwünscht, ich werde einmal schauen, wie viele Teilnehmer wir haben um dann mit euch zu entscheiden wie viele Play-off Plätze vergeben werden.Ich kopiere hier einfach den Text von Jürgen aus der Saison 1. Leider kann er beruflich nicht an einer weiteren Saison teilnehmen. Danke noch einmal für die gute Führung. Ich werde auch versuchen mein Bestes zu geben.Regeln:✓ Team bis maximal 4 Sterne. Das Team kann während der Saison nicht mehr getauscht werden.✓ Halbzeitlänge: 7 Minuten - Playoffs: 8 Minuten✓ Tactical Defending ist Pflicht !✓ Spieltag endet mit dem letzten abgeschlossenen Match der Runde, gleichzeitig beginnt ab diesem Punkt der neue Spieltag. (maximal eine Woche lang)✓ Modus: Gruppenphase, danach Playoff.. (Punkte > Direktes Duell > Torverhältnis > Erzielte Tore > Entscheidungsspiel)✓ Wettbewerbsverzerrende Aktionen, wie "Mutwilliges Eigentorschießen" oder Quitten aus Frust werden mit bis zu 3 Strafpunkten pro Match sanktionert.✓ Bei zu langer unbegründeter Inaktivität können ebenfalls Strafpunkte verhängt werden, dies kann sogar bis zum Ausschluss führen, die gespielten Matches werden dann allesamt annuliert, um keine Wettbewerbsverzerrung durch 0:3-Strafverifizierungen hervorzurufen.Bitte gleich überlegen, mit welchem Team ihr spielen wollt und in den Post schreiben, samt XBL Gamertag. Spieler, welche schon in der 1. Saison gespielt haben, bekommen Vorrang bei der Teamwahl.------------------------------------------------------------------------------------------------------Teilnehmerliste: (Name - XBL Gamertag - Mannschaft)freakboy89 - Xo Heartcore - Werder BremenED3L0B5T - xEL1T3xG3K0x - Levantequaiz - JasonV1946 - SwanseaNoxus - Noxus14 - Österreichfloschwarzweiß - Nairolffff - Queens Park RangersFara - HP Fara - Mainz ausgeschlossenCapo - Don Stefano 999 - Saint -EtienneMike_10 - TheMike92 - RB SalzburgNoobody - XNoobody - Marseille*S-O-A-D* - Sprueh2004 - Palermo-----------------------------------------------------------------------------------------------------Spielplan: Runde 1freakboy89 - *S-O-A-D* 5:0ED3L0B5T - Noobody 0:7quaiz - Mike_10 4:1Noxus - Capo 0:1floschwarzweiß - Fara 1:0Runde 2*S-O-A-D* - ED3L0B5T 6:2quaiz - freakboy89 1:5Noxus - Noobody 0:3floschwarzweiß - Mike_10 0:3Fara - Capo 0:4Runde 3quaiz - *S-O-A-D* 4:2Noxus - ED3L0B5T 5:0floschwarzweiß - freakboy89 2:3Fara - Noobody 1:5Capo - Mike_10 0:5Runde 4*S-O-A-D* - Noxus 0:3floschwarzweiß - quaiz 1:2Fara - ED3L0B5T 5:4Capo - freakboy89 3:4Mike_10 - Noobody 1:5Runde 5floschwarzweiß - *S-O-A-D* 0:1Fara - Noxus 0:2Capo - quaiz 5:2Mike_10 - ED3L0B5T 7:1Noobody - freakboy89 3:2Runde 6*S-O-A-D* - Fara 3:0Capo - floschwarzweiß 3:3Mike_10 - Noxus 1:1Noobody - quaiz 2:1freakboy - ED3L0B5T 2:3Runde 7Capo - *S-O-A-D* 3:4Mike_10 - Fara 3:0Noobody - floschwarzweiß 2:1freakboy89 - Noxus 0:3ED3L0B5T - quaiz 4:1Runde 8*S-O-A-D* - Mike_10 1:6Noobody - Capo 6:1freakboy89 - Fara 3:0ED3L0B5T - floschwarzweiß 0:3quaiz - Noxus 1:1Runde 9Noobody - *S-O-A-D* 4:0freakboy89 - Mike_10 0:0ED3L0B5T - Capo 9:3quaiz - Fara 3:0Noxus - floschwarzweiß 3:0Halbfinale:Noobody - freakboy89 4:0Mike_10 - Noxus 1:4 Finale: Noobody - Noxus bearbeitet 11. Juni 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) id: JasonV1946 mannschaft: Spartak Moskau bearbeitet 3. Februar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2013 ID: Noxus14 Team: folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2013 ID: forvert04 Team: Villarreal (weiß jetzt aber nicht wie viele sterne die haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2013 ID: forvert04 Team: Villarreal (weiß jetzt aber nicht wie viele sterne die haben) Ich glaube 3,5 Sterne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit Parma, QPR oder doch wieder Österreich spielen sollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn was zu stande kommen sollte, bitte ganz wichtig vor jedem Spiel eine Kaderaktualisierung machden sonst hat man einmal Spieler dann wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 Hätte gesagt, dass wir warten, bis min. 6 Spieler vorhanden sind. Zuletzt waren wir in der 1. Saison ja auch nur mehr zu 6. Würden eh nur noch 2 Spieler fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2013 ID: xEL1T3xG3K0x Team: Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 wird wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 So schnell geben wir nicht auf. Für eine 6er Liga fehlt doch auch nur mehr 1 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 wir habens ja nicht eilig.. vl finden sich ja noch 1-3 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 stimmt.. stress verspür ich noch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 Vor Sonntag hätte ich sowieso schlecht Zeit um den Spielplan zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2013 Sollte sich wirklich keiner finden spiele ich ich wieder mit. Das wird sich schon irgendwie ausgehen die Spiele runterzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts