[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

V.I.P.

Hui, gestern ein Kantersieg, heute der Favorit und amtierende Champion mit einer Auftaktniederlage! Das kann ja richtig spannend werden! Respekt an Capo, der jetzt vermutlich 1000 andere Sachen im Kopf hat als die Fifa Liga!

Danke!

Man muss aber Fairerweise sagen wenn das Match 6:2 für Noxus ausgeht darf ich mich nicht beschweren!

Er war der klar bessere von uns zwei aber so ist halt Fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

nicht das man glaubt ich wäre jetzt schon inaktiv :D

Ich steige morgen ein ins Turnier gegen Edelobst.

Die paar Tage Fifa pause werde ich heute nachholen das ich nicht zu uneingespielt starte .. wobei mit Marseille das jetzt nicht so problematisch sein wird *aufholzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Capo: könnten wir unsere Parie schon diese WE spielen? Ich hab noch meine Erstrundenpartie gegen Flo ausständig, aber so streng wird die Turnierleitung hoffentlich nicht sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Capo: könnten wir unsere Parie schon diese WE spielen? Ich hab noch meine Erstrundenpartie gegen Flo ausständig, aber so streng wird die Turnierleitung hoffentlich nicht sein ;-)

Von mir aus OK mal schauen was die "UEFA" dazu sagt aber an mir solls ned scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

FSV Mainz 05 - QPR 0:1

Ein größtenteils schnelles und fast eigentlich immer spannendes Spiel, mit dem besseren Ausgang für die Briten.

Zamora erzielte bereits in der 21. Minute das entscheidente 1:0 nach einem schweren Schnitzer von Noveski. Kurz darauf vergab Taarabt allein vor dem Tor kläglich. Aber auch Mainz hatte in Hälfte eins 1-2 dicke Möglichkeiten auf den Ausgleich, aber sie scheiterten entweder Cèsar oder an eigenem Unvermögen.

Kurz nach Wiederanpfiff dann die Riesenmöglichkeit für dei Rangers, aber der Kopfball von Zamora ging nur an die Lattenunterkante und sprang wieder aufs Feld zurück. Mit fortdauer des Spiels wurden die Deutschen aber immer stärker und konnten sich immer mehr in der Hälfte des Gegners festsetzen. Treffer wollte aber keiner mehr gelingen, immer war Cèsar noch mit den Fingerspitzen dran und wenn nicht, war da noch das Aluminium, welches die Briten vor einem möglichen Ausgleichstreffer rettete. Bothroyd hatte in den letzten Sekunden dann sogar noch die Chance aufs 2:0, scheiterte aber an Wetklo. Insgesamt gesehen wäre ein 1:1 vielleicht doch verdient gewesen, aber am Ende fehlte Mainz die Zeit und auch etwas das Glück.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.