[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

V.I.P.

Nach dem mehr als glücklichen 1:2 Anschlusstreffer für dich, kam bei mir natürlich kein Pass mehr an und jeder letzte Pass wurde natürlich abgefangen.

Da gebe ich dir recht. Nach der. 2:0 Führung für dich dachte ich es gibt wieder ein Debakel für mich. Der Anschlusstreffer war mehr als glücklich. Nach dem Ausgleich habe ich zum Glück fast keine Chancen mehr zugelassen und meine wenigen genützt. Ich denke der Sieg geht auf Grund der 2ten Hälfte in Ordnung. Das Ergebniss täuscht ein wenig. Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Glück für die Liga. Und wenns mal passt können wir jederzeit ein paar friendlys spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

QPR vs. Palermo 0:1

Die Rangers begannen wie immer stark, doch waren es die Italiener, die mit ihrer ersten Gelegenheit die Führung machten. Viel passierte in der ersten Hälfte eigentlich nicht. In Hälfte 2 drückten dann die Briten auf den Ausgleich und hatten dazu auch genug Möglichkeiten. Doch scheiterten sie immer wieder am extrem starken Schlussman der Italiener oder auch an sich selbst. Somit blieb es bei einer doch etwas unverdienten Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

QPR - Palermo 0:1

Ich muss zugeben, das war ein ziemlich glücklicher Sieg von mir. Eigentlich ein sehr gutes Spiel von floschwarzweiß, der zu Beginn dominierte und vor allem dann ganz am Ende noch mal sehr viele Chancen hatte, um die Partie zu drehen. Dazwischen war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten Chancen vorfanden.

Wünsch dir noch viel Glück in der weiteren Meisterschaft, denn das hattest du heute definitiv nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.