[Xbox 360] FIFA 13 Online Liga 2.0


Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

ev. heute abend - 21 uhr.

Morgen ist ungünstig wegen CL wegen Arsenal.. vorher sprich ab 17 uhr bis 20 uhr maximal nehme ich mir zeit :D

Ja heute gehts bei mir auch frühestens um 21-22h.

Morgen zwischen 17-20h sollte bei mir auch passen und ja wie Arsenal untergeht schau ich mir natürlich auch an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Palermo - Levante 6:2

Zu Beginn ein völlig offenes Spiel. Ich hab mir richtig schwer getan gegen die relativ defensive Taktik von Levante. Ich selbst mit Palermo vl sogar ein wenig zu offensiv eingestellt, weshalb ich hin und wieder sehr gefährliche Konter zuließ. Dadurch ging Levante auch zwischenzeitlich 0:1 und dann 1:2 in Führung. Danach konnte ich mich scheinbar besser auf das Spiel des Gegners einstellen und machte dann doch noch 5 Tore zum Endstand von 6:2. Vor allem die beiden schnellen Stürmer Miccoli und Hernandez waren dann schlussendlich doch ein gutes Mittel gegen seine ansonsten ganz gut agierenden Abwehspieler.

Trotz dem dann doch deutlichen Ergebnis muss man sagen dass Levante über zumindest 60 Minuten ein ziemlich unangenehmer Gegner für mich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quaiz-Freakboy89 1:5

Was für ein Spiel Swansea am Anfang drückend überlegen,wie aus dem nichts erziele ich das 1:0,das Spiel wird ausgeglichener. In Hälfte 1 gelingt mir noch das 2:0 . In Hälfte 2 legte Quaiz alles nach vorne das ergab mehr Platz für mich so schoss ich das 3te und 4te Tor. Dann gelang Quaiz noch der Ehrentreffer ehe ich das 5:1 erzielte.

Quaiz ist wesentlich besser als es das Ergebnis erahnen lässt. Er hatte sehr viel Pech bei der Chancenverwertung. Du warst ein fairer Gegner und ich Wünsche dir noch viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Quaiz-Freakboy89 1:5

Was für ein Spiel Swansea am Anfang drückend überlegen,wie aus dem nichts erziele ich das 1:0,das Spiel wird ausgeglichener. In Hälfte 1 gelingt mir noch das 2:0 . In Hälfte 2 legte Quaiz alles nach vorne das ergab mehr Platz für mich so schoss ich das 3te und 4te Tor. Dann gelang Quaiz noch der Ehrentreffer ehe ich das 5:1 erzielte.

Quaiz ist wesentlich besser als es das Ergebnis erahnen lässt. Er hatte sehr viel Pech bei der Chancenverwertung. Du warst ein fairer Gegner und ich Wünsche dir noch viel Glück

jo leider, vorne habe ich nichts verwertet. leider habe ich teilweise das leere tor nicht getroffen oder meinen eigenen mann angeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

QPR - Red Bull Salzburg 0:3

In der Anfangsphase standen die Briten völlig neben sich und bettelten quasi um einen Gegentreffer. In der 12. Minute war es dann schon so weit. Leitgeb zog kurz vor dem 16er volley ab und traf unhaltbar ins lange Eck. 14 Minuten später schaute erst die gesamte Rangers Abwehr einer schönen Kombination der Salzburger zu. Es kamm was kommen musste - Svento zog aus kurzer entfernung ab, der Schuss wird von Cèsar pariert, aber Ferdinand stand perfekt um den Ball gleich ins eigene Tor zu befördern. Bis zu diesem Zeitpunkt spielte das Heimteam völlig planlos vor sich hin. Kurz nach dem Gegentreffer kam dann auch noch Pech dazu. Nach der ersten gelungenen Aktion köpfte Cissé nur an die Querlatte. Plötzlich kippte das Spiel und die Briten kamen zu einigen guten Möglichkeiten, von Salzburg kam bis zur Pause eigentlich gar nichts mehr. In der 2. Hälfte war dann der Schwung wieder etwas draußen und Salzburg kam wieder besser ins Spiel. Viel passierte allerdings nicht mehr, in den Schlussminuten war es dann aber noch Alan, der mit dem 0:3 den Schlusspunkt setzte.

Danke fürs Spiel, bist ein sehr unangenehmer Spieler. Durch die Mitte geht gegen dich rein gar nichts. Mit 2 schnellen Flügelspielern könnte man deine einzige kleine Schwachstelle etwas knacken. Besonders die Anfangsphase erinnerte mich an das Spiel der Vorsaison, wo ich völlig ideenlos agierte. Diesmal zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem extrem schwer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Super!!! Die 2. Runde bereits abgeschlossen. Runde 3 somit freigegeben. So gefällt mir das! Danke an alle!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

QPR - Red Bull Salzburg 0:3

In der Anfangsphase standen die Briten völlig neben sich und bettelten quasi um einen Gegentreffer. In der 12. Minute war es dann schon so weit. Leitgeb zog kurz vor dem 16er volley ab und traf unhaltbar ins lange Eck. 14 Minuten später schaute erst die gesamte Rangers Abwehr einer schönen Kombination der Salzburger zu. Es kamm was kommen musste - Svento zog aus kurzer entfernung ab, der Schuss wird von Cèsar pariert, aber Ferdinand stand perfekt um den Ball gleich ins eigene Tor zu befördern. Bis zu diesem Zeitpunkt spielte das Heimteam völlig planlos vor sich hin. Kurz nach dem Gegentreffer kam dann auch noch Pech dazu. Nach der ersten gelungenen Aktion köpfte Cissé nur an die Querlatte. Plötzlich kippte das Spiel und die Briten kamen zu einigen guten Möglichkeiten, von Salzburg kam bis zur Pause eigentlich gar nichts mehr. In der 2. Hälfte war dann der Schwung wieder etwas draußen und Salzburg kam wieder besser ins Spiel. Viel passierte allerdings nicht mehr, in den Schlussminuten war es dann aber noch Alan, der mit dem 0:3 den Schlusspunkt setzte.

Gut zusammengefasst! :super:

Danke fürs Spiel, bist ein sehr unangenehmer Spieler. Durch die Mitte geht gegen dich rein gar nichts. Mit 2 schnellen Flügelspielern könnte man deine einzige kleine Schwachstelle etwas knacken. Besonders die Anfangsphase erinnerte mich an das Spiel der Vorsaison, wo ich völlig ideenlos agierte. Diesmal zwar nicht ganz so schlimm, aber trotzdem extrem schwer.

Ja die Mitte ist sehr stark besetzt. Vorsah und Schiemer räumen hinten auf, Leitgeb und Svento machen beide viel Laufarbeit und Berisha hilft auch oft hinten aus und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld.

@Capo

Wann hast du Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut zusammengefasst! :super:

Ja die Mitte ist sehr stark besetzt. Vorsah und Schiemer räumen hinten auf, Leitgeb und Svento machen beide viel Laufarbeit und Berisha hilft auch oft hinten aus und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld.

@Capo

Wann hast du Zeit?

Bei mir würde es heute ab 14:00 Uhr gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.