Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

La 23° Giornata

47 Beiträge in diesem Thema

Roma - Cagliari

Turin - Sampdoria

Napoli - Catania

Chievo - Juventus

Fiorentina - Parma

Genoa - Lazio

Siena - Inter

Pescara - Bologna

Palermo - Atalanta

Milan - Udinese

Cagliari führt nach 75 Minuten 4-1 in Rom :eek:

Toschütze für die Roma war Totti, für Cagliari waren Nainggolan, Sau, Pisano und Goicoechea ( :D) erfolgreich...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=Ar3VHCmF5Wo



min 02:00. Wenn's nicht so traurig wär, würd ich lachen. Damit hat Goicoechea das eingeleitet, was seinem einzigen Befürworter den Job kosten wird. Bin auch richtig froh, wenn Zeman weg ist. Bis zum Jahresbeginn - grad nach dem Spiel gegen Milan - war's ja noch ganz in Ordnung und man konnte hoffen, dass sich da was entwickelt aber nach den paar Spielen jetzt 2013 würd ich behaupten, dass sich seit Saisonbeginn gar nichts getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wuerde mich die Entlassung nicht im Geringsten wundernnn

Von Zeman? Die ist eigentlich schon fix, gerade wird entschieden, wer der Nachfolger wird. Sah am Anfang nach Blanc aus, momentan eher nach Giampaolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Zeman zur 10. Entlassung. :D

Giovinco - Matri

De Ceglie - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Marrone - Barzagli

Buffon

GsD ist Bonucci heute gesperrt, Marrone wird unserer Spieleroffnung gegen ein tiefstehendes Chievo gut tun.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.